an die elektriker...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Paler

Beitrag von Paler »

wer von euch kann erklären, wie sowas funktioniert...vor allem die lichtspiele an den tachonadeln
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Alter is das geil...!!! Auch haben will!!!
Paler

Beitrag von Paler »

ich vermute mal, das des einfach ne ganze menge an led's sind
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Richtig GEIL!Will auch sowas haben also wenn man Tacho abmacht is beim Hyundai S-Coupe hinter Tacho die Lampen in so einer grauen Fassung und Lampe is mit Glassockel.Meine Frage wo kriegt ma Leds die man da reinsetzen kann und am besten ne Led oder mehrere mit dieser grauen Fassung.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Werden LED´s sein, da das sehr punktuelle Flächen sind.LED´s mit grauen Fassungen - selber machen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hatte im SQP auch LEDs drin. Hatte die einfach bei EBay bestellt... Waren glaube 5 Stück an der Zahl, die man brauch...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schaut aber echt dufte aus, ist das ganze eintragungspflichtig, wenn man da einige LED's dahinter einbaut?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Soweit ich weiß ist das nicht eintragungspflichtig (solange das nicht das komplette Auto blau leuchten läßt ).
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hatte aber irgendwo schon mal LEds mit dieser Fassung gesehen das blöde is nur ohne Fassung da hinten alles mit Elektronikchip verbunden ist das danach weder der Dimmknopf geht noch Rest und schneide da bestimmt kein Kabel an und die Fassungen sind ja nur durch Kontakt verbunden ohne Kabel ;-) Mist was für ne Homepage war das nur muss ich noch mal im Net suchen :-/
Lynx

Beitrag von Lynx »

@Prinzdas sind doch einfach nur Standlichtbirnen mit Glassockel. Die kannst doch so austauschen! Sind nich ma teuer und sieht schicker aus. Zwar nich so toll wie auf dem Bild aber halt Blau z.B. hiä
Antworten