woher kommt eigentlich das pfeifen?
-
QUOTE (hyundai @ 6 Nov 2004, 17:46 ) und bei der endstuffe tun nun komischerweise auch alle 4kanäle Hä? Ging die Endstufe vorher nicht? Was ist mit dem Pfeifen? Noch da?Musst mal ein wenig den Zusammenhang erklären, is so aus der Luft gegriffen...Selbst tun sie sich wohl eher nicht reparieren...wäre ein Novum!
-
-
- Automatik S-Coupe
-
Na toll, war vor zwei Tagen bei meinem Car Hifi fritzen weil der Hochtöner geknackt hat und nachdem er ein paar minuten rumgefummelt hat und den fehler behoben hatte, wollte ich nach HAuse fahren und bemerkte dann ebenfalls so ein F******* pfeiffen. Bei mir ist es Drehzahl abhängig, das heisst der Ton zieht irgendwie mit Hoch hab ich das Gefühl. Aber vorher hat alles perfekt bei mir gefunzt Kabel sind auch rechts und links verlegt. Ausserdem hab ich das Gefühl das es nicht immer da ist...?!
- AccentLantra
QUOTE Probiere es mal mit einem Galvanischen Trennelement in den chinch Leitungen das hat wunderbar funktioniert!Dann nimm aber vernünftige. Ich hatte mal eines eingebaut, das hat die Bässe gleich mit rausgefiltert.Das Pfeifen kann auch direkt vom Radio kommen, wenn das nicht entstört ist --> also Entstörfilter direkt am Radio.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias