woher kommt eigentlich das pfeifen?
-
jo danke für eure hilfe mal wieder, hab gestern mal unter der dämmung geschaut und da läuft doch wirklich auf der beifahrer seite nen scheiss hauptkabel lang auf dem mein chinch kabel liegt... das wirds wohl sein...naja morgen reiss ich alles nochmal raus und werd die kabel umlegen stand der dinge werd ich hier posten...greez hyundai
-
-
Also nen alfatec (5m) dreifach abgeschirmt kostet 50€laut katalog oder lightning audio oder diabolo kostet auch um die 50 € 3-fachabgeschirmt. Mmh hat schon mal wer nene Endstörfilter gekauft und benutzt??? Also könntest auch mal versuchen nen Endstörfilter vorzuschalten gibt es im Fachhandel und da kannst bestimmt vorher testen ob danach störgeräusch weg ist. mfg
-
Ja kann er ja mal probieren (mit dem Entstörfilter), hab aber irgendwo gelesen, dass die doch meist sinnlos sind und das Pfeifen nicht abstellen!3-fach abgeschirmtes Kabel kriegste auch schon für 23€... Hier z.B....schau mal nach der 'Cinchleitung Professional Line LISSABON' von Dietz.Ansonsten mal das hier anschauen und gucken, ob du den Fehler dadurch beheben kannst.Störgeräusche finden!Gruß, FLocki
-
ich hab mein frontsystem wieder direkt ans radio gehangen (kotz der klang war soo geil und nun sooo scheisse argl) naja komischerweise funzt nun aber vom radio die linke seite für die speaker wieder und bei der endstuffe tun nun komischerweise auch alle 4kanäle hat sich radio und endstuffe selbst repariert?!?!?