Ab 170 Km/h fängt lenkrad an zu eiern!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi, also der verzieht auch bischen bei 40 kmh also generell verzieht er nen bissl immer so nach links, das sollte laut nen Kumpel mit ner Achsvermessung geregelt werden.... Schlakkern tut er nicht, das ist nur das Lenkrad was ebend so ein wenig bei hoher geschwindigkeit hinundher eiert, das auto ansich ist dabei eigentlich ruhig! Seltsam...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmmmmm,seltsam.Wat is dat blos. Weil bei ner unwucht schlackert nix, es vibriert nur. und dann meist dat ganze auto.wenn die stabis putt sind eiert dat ganze auto, soweit ich dat kenne.Ich sach nur Werkstatt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daß das Auto dabei ruhig bleibt, ist normal! War bei mir auch so.Meiner hat auch kräftig nach links gezogen, nach dem Auswuchten war das auch so gut wie weg. Jetzt macht er es nur noch bis ca. 30km/h, ab 40 kannste ihn loslassen..
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmmmm,vielleicht hat das mit den unterschiedlichen Symptomen damit zu tun, ob das Gewicht and der Außen- oder Innenseite fehlt.Aber das er bei 30 verzieht dürfte nicht am Wuchten liegen, da sind die Fliehkräfte doch noch viel zu gering.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gewundert hat´s mich auch. Hätte eher gedacht, daß die Spur verstellt ist oder so.. aber jetzt ist es weg, der Rest ist wurscht!
Antworten