Hyundai-treff.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hey Leute habe gerade was gesehen unterHyundai-treff.deDa steht das die seite ab dem 1.12.04 eröffnet wird!Wieder mal!Hat einer mehr infos dazu? Macht Strolchi die sache wieder?Oder ist es etwas komplett neues?Würde mich mal interessieren!Hoffe das die Seite gut geht!Mfg Erazor
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe keine Ahnung ob er dahinter steckt. Strolchi war auch das letzte mal im März online, zumindest unter diesem Nick.
Bild
flow

Beitrag von flow »

na da bin ich doch mal gespannt!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Was Andy sagen will, wir haben damit nichts zu tun, also können wir auch keine Infos liefern.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ich weiß wer hinter Huyndai-treff.de steht: Hyundai Forum -> Profil anschauen Hyundai-Treff.deZu den Beiträgen dieses Mitglieds · Mitglied in das Adressbuch aufnehmen Aktivitäten im Forum (Statistik) Beiträge: 0( % der gesamten Forenbeiträge ) Tagesdurchschnitt: Letzter Beitrag in: Keine Angabe Mitglied seit: 2-November 04 Am aktivsten in: Beiträge in diesem Forum( 0% der Beiträge dieses Mitglieds ) Lokale Uhrzeit: 4 Nov 2004, 10:31 Kommunikation mit dem Mitglied EMail senden: Privat Integrity Messenger: Keine Angabe AIM-Name: Keine Angabe ICQ-Nummer: Keine Angabe Yahoo-Identität: Keine Angabe MSN-Identität: Keine Angabe Nachricht senden: Hier klicken Informationen über die Person Homepage: http://www.Hyundai-Treff.de Geburtsdatum: 1 Dezember 2003 Wohnort: Keine Angabe Interessen: Ihr erreicht uns unter:- http://www.Hyundai-Treff.de- http://www.HyundaiTreff.de Status: OFFLINE Wagen: Hyundai Accent X3 Club: - Informationen zur Mitgliedschaft Mitgliedergruppe: Members Mitgliedertitel: Keine Angabe Bild (Avatar): Signatur: Hyundai Club Chemnitz vermute mal der Steve steckt dahinter!Sieht interesant aus aber obs was wird wage ich zu bezweifeln :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ MAV: Teils teils, hatte immer n ganz guten Kontakt mit Stefan. Aber seit längerem habe ich nix merh von ihm gehört.@ Erazor: Wieso kommst darauf das Steve das ist? Das bezweifel ich mal stark...hat mit dem HCC genug zu tun.
Bild
Erazor

Beitrag von Erazor »

Wie ich darauf komme?Hatte in der letzten Zeit ein wenig zu tun mit dem guten steve, er fährt einen X-3Hat ziemlich viele Firmen: Werbestudio, Komunikationsladen, Hyundai-Club-Chemnitz...)Er hatte vor langer zeit mal angedeutet das er was in diese richtung vor hat.. da der hyundai-club-chemnitz irgendwie bröckelt...Es kann natürlich sein das ich mich irre aber mein Instinkt sagt das er was damit zu tun hat...Habe es im Urin
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, aber ob er alleine einen Treff aufziehen kann? Na dann wünschen wir ihm mal was
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

Tja da war ich schneller hab mal ne PM geschrieben und das ist die Antwort:QUOTE Hallo,da wir dies schon lange beobachtet hatten aber sich A) keiner mehr darum gekümmert hat und  es momentan leider keine Seite gibt wo alles komprimiert dargestellt wird und veröffentlicht wird (außer zum Teil das Forum) haben es sich einige Personen zur Aufgabe gemacht, das Projekt Hyundai-Treff.de mit Unterstützung einiger Firmen etc. auferstehen zu lassen bzw. mit einem kompletten neuen Konzept zu starten. Mit freundlichen GrüßenHyundai-Treff.de Achso das war ubrigens gestern schon.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wünschenswert wäre so eine Seite schon, ich hoffe bloß das es nicht ein zu kommerzielles Konzept wird...
Antworten