neuer krümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Frage an alle Ich habe mir nen neuen fächerkrümmer bei shark geholt jetzt die frage. Muß ich den Endtopf wechseln oder fliegen mir sonst wenn ich es nicht tue die Kolben um die Ohren ???Habe gehört das sich wenn ich den alten Endtopf drauf lassen würde dies pasieren würde mfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kolben? Endtopf? Also es gibt genug die sich besser auskennen als ich, ABER WIE SOLL DER ENDTOPF DEINE KOLBEN PLATT MACHEN!
Bild
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

wg dem druck der nicht entweichen sollte *ggich wollte nur ne zweit meinung bevor ich mich auf so was verlassen soll.und da ich hier im forum genügend leute kenne die an ihren kisten mehr gemacht haben als wie ich denke ich das sie auch die bessere ahnung haben.mfg Thomas
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

bei nem Serie FZg das nur minimal getunt ist, wird es, wenn du nur en Krümmer tauscht ohne ESD zu keinen Problemen kommen. Mir wäre nichts der gleichen bekannt. Natürlich könnte es bei zuviel Rückstau zu Kolbenschäden führen wegen dem Temperaturanstieg aber das ist möglicherweise erst vielleicht bei einer Leistungssteiergung von weit über 100% und Serien Auspuffanlage der Fall.
Antworten