Naja bin mir net so sicher... also viel mehr wie ein scoupe wird er net haben. Die Getz haben ja schon eine bessere Motorabdeckung beim Unterboden. Wenn er nen Cw Wert von 0,35 hat, ist es viel. Ich glaub eher das er weniger hat!!!
Hab des vorletzte Woche auf der A96 von München Richtung Bregenz mal ausprobiert:220km/h laut TachoBei 6500RPM mit 225/40-16 ergibt das "echte" 217km/h...(War allerdings noch mit dem original Filterkasten...)
kurze frage: kann sich ein tacho "enteichen"? wenn ich hier teilweise lese, dass ein 1.5er accent 210 oder ein 1.6er coupe 230 laut tacho läuft??? also ich schaffe mit meinem accord 2.0 gerade mal 220 laut tacho auf gerader strecke. versteh ich nicht
Also ich habe auch schon 238 auf dem Tacho gehabt.Was mich interessieren würde, Ich habe bei 6000 U/min ca 200 Km/H auf dem Tacho. Reifen habe ich die Originalen 205/50 R15Kann mir jemand sagen was ich dann für eine ECHTE Geschwindigkeit habe?Grüße,BlackDevil
Mensch, endlich mal ne Kategorie wo ich einigermaßen gut dastehe. ;-)Meine Kleine läuft leicht bergab (ohne Rückenwind ) 235 laut Tacho, wie man sieht.Drehzahl kann ich nicht ganz genau sagen, weil die Nadel am Drehzahlanschlag liegt und der Motor abriegelt. Hüpft also n bissl.Das Ganze mit 205/55 R16 V und nur 171 Postkutschen. ;-)MfG an alle Mercedes C 220 (LoooooL) und den Berliner Ring
naja das ist ja auch ein angemessener wert finde ich. meine eindruck ist dass die leute in vielen autoforen (gerade im hondaforum) sich regelrecht die "taschen volhauen" was beschleunigung und endgeschwindigkeit angeht!!!
ich weis net genau mein tacho geht dis zum anschlag und dann beschleunigt er weiter nicht mehr viel aber halt ein bisserl. hab meinen tacho mal unfreiwillig mit netten polizisten geeicht und bei 165 stimmt er genau. kann er sich in den 40 kmh bis 200 so sehr "enteichen" oder spinn ich. er hat nun mal nur 172 eingetragen
Ich hab´s noch garnet ausprobiert... Hab das schon seit längerem vor, aber irgendwie klappt´s net... So einfach komm ich net auf die A-Bahn wo ne Freistrecke is und auf der Land-/Bundesstraße will ich´s net unbedingt ausprobieren...Bevor ich´n Foto krieg...
QUOTE (Coupe GK @ 235 Km/h @ 3 Nov 2004, 09:54 ) ...Das Ganze mit 205/55 R16 V und nur 171 Postkutschen. ;-)MfG an alle Mercedes C 220 (LoooooL) und den Berliner Ring wie hast du bitte 171 ps aus nem 2liter bekommen? gehört zwar nicht hier rein aber ich hab es gerade gelesen!**hier bitte nicht darauf antworten oder fragen... es wird von Dennis einer neuer Beitrag damit eröffnet!!!!!** Weiter gehts hier!!! http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 20&hl=Edit INTERCEPTOR....und die 260 km/h waren auf der A1 richtung köln kurz vor leverkusen war ein stück berg.