Front Coupe RD

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

sieht an sich nicht so schlecht aus...die komischen Streben unten in der Mitte sind gewöhnungsbedürftig.Aber die hat schöne Öffnungen für Kaltluftschläuche. Nur die LLK-Öffnung unten ist zu kein...Artikelstandort ist Duisburg... wenn da einer wohnt, kann er sich die ja mal angucken und dann berichten...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Sieht nicht schlecht aus , denke aber mal fahren bald sehr viele. .Interessanter finde ich das Shogun von Erebuni .
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Is aber auch nur´n Material-Gutachten dabei... Wie bei der front, die ich haben will... Siehe "qwmen"...Hab bei uns bei der Dekra schon nachgeforscht. SO, würden die mir das nicht eintragen... Die haben gemeint, da müsste man nen Test im Windkanal machen... Und DAS könnt bisl kostenintesiv werden...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 2 Nov 2004, 22:31 ) Die haben gemeint, da müsste man nen Test im Windkanal machen... Und DAS könnt bisl kostenintesiv werden... Sorry, aber... Was ihr alles für Probs habt - das tut mir echt leid!! Wenn ich meinen Prüfer was von Windkanal erzählen würde, würde der mich auslachen....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ein zurück... Kann ja auch nix dafür, das die hier so drauf sind... Aber bevor ich mit tot-zahle, suche ich mir ne andere Variante......oder lass es... *verdammt nochmal*
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hi ihrskleiner lass die finger von dem ding nich sehr passgenau und sieht aus wie aus nem überaschungsei also lass es lieber tschööööööööööööööööö
Antworten