Coupe Facelift

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Hi,ich finde die neuen Scheinwerfer des Coupe- Faclifts echt Cool!Hat jemand ne Ahnung ob die auch in das Coupe vor dem Faclift passen.Sieht ja eigendlich auf dem Bild im Hyundai- Magazin so aus.Ich hoffe das die echt reingehen und nicht teurerer als die alten Lichter sind/ die kosten 240E pro stück).Dann werde ich mir die auf jeden Fall bestellen lassen.GrüßeA J
Markus A. J.

Hat denn niemand ne Ahnung ob die Dinger passen?
flow

Beitrag von flow »

glaub marco hat das mal nachgefragt, passen soweit ich mich recht erinner nicht
Markus A. J.

Was soll da nicht passen?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja... Die Lichter, um die es hier gerade geht... ODER???!!
Markus A. J.

Huahhahhah!!!!Ich meine: Warum sollen den die Lichter nicht passen. Die haben doch anscheinend die gleiche Form wie die alten.Und warum sollen die Lchter bauen die sich nicht nachrüßten lassen. Da lassen die sich aber ein schönes Geschäft entgehen.Dann müßte keiner mehr weiße Blinker Backen...!A J
flow

Beitrag von flow »

lc2 teile passen auch nicht aufn lc, also von der karosse her....aber frag marco noch mal was da nicht passt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was nicht passt... wird passend gemacht!!! Wenn Anpassungsarbeiten für Bodykits machbar sind, dürfte sowas doch nicht scheitern...
Markus A. J.

Das will ich aber hoffen...! Aber im ernst. Ich hab mir die Dinger noch mal angesehen und mit meinen verglichen. Rein optisch würde ich sagen die passen auf alle fälle....(hoffe ich )Sieht auch nicht aus als ob Hyundai am Blech drumherum was geändert hätte.Von vorne eben nur den Spoiler und die Schwarz gefärbten Lichter.Ich hab übrigends ne Anfrage an Hyundai geschickt. Mal sehen was die sagen...und wann?A J
flow

Beitrag von flow »

die lassen sich gern etwas zeit, hoffe es kommt nicht das selbe raus wie mit meinen airbags "das ist nicht vom hersteller freigegeben,daher können wir ihnen diese info nicht geben"
Antworten