Clubgrößen

Allgemeines über die Clubs
Antworten
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hey,mich würd mal spasseshalber interessieren, wieviel Mitglieder hier so die einzelnen Clubs so haben?Ich fang mal an:Rice-Racers: 15 Mitglieder (davon 2 Ehrenmitglieder)3 stehen noch kurz vor ihrem Clubeintritt. Dürften also demnächst 18 sein.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wir sind ca. 9 Mitglieder !Da sich unser Club nur auf den Raum Augsburg bezieht !
RegY

Beitrag von RegY »

unser club ist noch nich eingetragen, aber wird bald sein... wir haben jetzt schon 35 mitglieder, wenn wir den club eingetragen haben, glaube ich, das die zahl um wenigstens 300% rauf gehen wirdwir sind jedoch der einzige club in slowenien, und wir werden alles was ein club haben kann haben
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Slowenischer Hyundaiclub... cool! Größe ist das eine (... ich meine natürlich CLUB-Größe!), wichtiger ist aber auch wie aktiv die Mitglieder sind, und da bin ich doch sehr froh, dass sich unsere Mitglieder regelmäßig am Clubleben beteiligen
RegY

Beitrag von RegY »

unsere mitglieder wenn der club registriert wird, werden ein verzeichnis (oder wie ist das wort) unterschreiben, das sie benötigt mehrere dinge zu tun... eines davon ist auf die clubs ereignise minimal 2 mal im jahr zu kommen
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hey ! Hyundai Club Slovenja habt ihr Internet Seite?Das bischen Slowenisch werde ich wohl schon verstehen..mehr oder weniger :-)
RegY

Beitrag von RegY »

wir haben noch keine, aber ich werde es euch berichten, wen wir eine haben...wir mussen erstmals ein vertrag mit den scheff von hyundai slovenia unterschreiben, weil wir nich die erlaubnis um die merkmale usw. zu benutzen... wen das errichtet ist, dann aber action! alles auf einmal, bin sogar schon geängstigt
Antworten