Sportfahrwerk von sharkracing

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Sag mal Alex warum haste soviel dafür bezahlt?Du hast ca 100 Euro mehr bezahlt wie ich.Hab meine Konis für 450 Euro incl MWst erhalten.Mich hat de ganze Kram jetzt 668 Euro gekostet 89 Euro die Domstrebe, 450 Euro 4x Koni gelb, 129 Euro 2 Komplett neue Domlager.Einbau nix da ich nen DoItYourself-Freund bin. :-)Und 1300 Euro für nen paar Konis mit Einbau iss in meinen Augen pure Abzocke.
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

also ich habe mich mehrfach bei koni durchgeblättert und nur mcperson verderbeine gefunden. könnt ihr mir mal sagen wie ihr an gelbe konies kommt ????ich bin echt irritiert *ggmfg Thomas
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

@rettungsassihttp://www.koni.de/_produkte/sportfahrer_liste/afram.htmlSind 8610-1411Sport 86-2632Sport Dämpferpatronen gelbEinfach ins Originalfederbein einsetzen nadem du es gekürzt hast musst ca 45 mm kürzen.Habs über den Autoteilehändler meines Vertrauen bezogen innerhalb von 2 weeks waren se da.@Alex Warum einzeln kaufen, iss doch dann absolut klar das es unnötig teuer wird.Und 360 Eus für 2 Dämpfer das iss bekloppt.Echt.Ich bin zwar sehr zufrieden aber das wäre es mir echt nicht wert gewesen.
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Nö Alex nachpressen will ich ned und ausserdem hab ich ja auch ned gesagt das ich nur auf den Federwegsbegrenzern fahre. :-)Klar gibs so geile Leute die das machen aber das iss Quark.Fahrverhalten iss echt klasse mit Konis und Domstrebe iss echt nen anderes Auto danach :-) finde ich zumindest.Obs nur was an der Strebe ausmacht weiss ich nich aber da ich die Konis eh knüppelhart gestellt hab und eh wie so nen Geisteskranker durch die Kurven fetze, denke ich das es nichts schadet.Hab 3 Wochen auf die Konis gewartet ich glaub da habe ich eindeutig nen besseren Dealer hier. :-)Welche farbe hast Du eigentlich jetzt? Oder war es nur ne reparaturlackierung ?Bis denn Eric
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,wenn ihc das richtig verstanden hab hast du auch nen Gewinde @ Rettungsassi oder?und die andern reden ja hier nur von Härtteverstellbar oder hab ich da bisschen was verpeilt ?
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

ja die anderen haben die patronen von koniund ich habe mir von sharkracing das gewindefahrwerk geholt aber hätte ich das gewußt hätte ich es vieleicht auch anders gemacht aber das wird sich zeigen da ich immer noch nicht beim tüv war *gggaber in köln wurde ich bis jetzt noch nicht angehalten ( auf holz klopf)die grünen trauen sich nicht an hyundai ran obwohl ich eine lufthutze habe die offen in den motorraum lugt *ggg.mfg Thomas
Antworten