Was haltet ihr davon?
-
Net unbedingt...Den Bora bzw die LA-Woofer hört man schon, da sieht man das Auto noch nicht mal wirklich...Hab das live erlebt... Hab auf den Typ gewartet, Innenstadt, Berufsverkehr, hab ihn gehört und erst knapp ne halbe Minute später war er erst da...Das will schon was heissen... Und wenn ich sage Berufsverkehr, dann meine ich keinen Innenstadtstau...!!!
-
-
kombis sind bei kofferraumverbau übrigens nicht besonders gut in sachen schalldruck...der bringer schlecht hin ist ein fließheck oder auch ein coupé. die scheibe bildet einfach eine schöne reflexfläche vom winkel her. im kombi verliert sich sogar recht viel. Aber sogar vitos hab ich schon auf drags erlebt was will man da noch sagen. ist deprimierend wie winzig da drin dann so ein kleines kistchen aussieht was mir den kofferraum füllen würde es gibt da noch diesen einen fertigsub von rockford fosgate, welchen ich für recht empfehlenswert halte. ich frag nochmal nach dem genauen modell nach.
-
Ja, da sind die Herren doch glatt vom Thema abgekommen...Also macht doch mal Empfehlungen.Ich mach einfach mal den Anfang:CARPOWER HPB-1502: 2x175 WRMS , 1x500 WRMS (sind imho weniger)und dazu den Helix Deep Blue 12Das wären dann 195€ inkl. Versand!Zur Erklärung für dich Lynx: An die Endstufe kannst du dann nur den Subwoofer anschließen und keine zusätzlichen Boxen, da es ein 2-Kanal-Amp ist.Hier nochmal Bla_cky's Vorschlag:ESX Vision 50.4 für 148€+Axton CAB258 (im Bassreflexgehäuse) für 70€ (falls noch zu haben)Da könntest du neben dem Subwoofer noch deine Frontboxen mit an die Endstufe anschließen.@all: jetzt bereit der Lady doch auch mal Vorschläge und zwar konkrete!!!Flocki
-
Hast du keinen, der dir ne Kiste bauen könnte??? Wie wärs mit deinem Freund. Dann würdest du ordentlich Kohle sparen und könntest jeden Subwoofer nehmen und das Gehäuse deinem S-Coupé anpassen...edit///noch 'n Angebot:Helix Dark Blue 2 + Helix Deep Blue 10 für 179€!Da der Woofer kleiner ist, könnte er sogar bei dir passen! Entweder mal Verkäufer fragen oder direkt bei Audiotec-Fischer (der Hersteller der Helix) anrufen.
-
komisch bei helix gibt es sonst keine 30 cm variante und wenn es den doch geben sollte dann evtl sogar noch einen tick billiger weil hier gibt es das set mit dem 30 cm für 179 euro.aber sonst macht das set schon einen recht netten eindruck.(was hattet ihr für probleme mit den sony woofern??? warum sind die rausgeflogen? viel besser wirst du in der preislage die du jetzt anstrebst auch nicht werden, deshalb wundert es mich...)