Xenon umrüstung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

Urkundenfälschung wegen nem xenon kit?
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja pre-200er modelle kann man ja laut andy tüven lassen, habe das vll auch vor dieses jahr, nur nach 2000 muss man ne auto-lw-regelung einbauen und das stell ich mir dochn bissl aufwendig vor. aber wie immer muss jeder selbst wissen was er anbaut, ich red keinem rein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die AWL Kits gibt es von Hella. Einbau kann durch uns durchgeführt werden.
Bild
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ok, da ich ja wie schon mal in einem anderen thread erwähnt mit dem TÜV-Nord telefoniert habe, wegen den Sharklights, auf die ich auch mal spitz war wie nachbars lumpi ... kann ich sagen, das man definitiv KEINE ABNAHME FÜR DIE DINGER BEKOMMT... also hier brauch ich das gar nicht probieren, werde es also erst recht nicht mit Xenon versuchen, obwohl ich gerne xenon hätte... mein mercedes hatte auch xenon und es war einfach schöner (ist aber auch einen individuelle geschichte.) aber mal was anderes... hab hier die ganze zeit was von BIOLIGHTS gelesen... wer oder was ist das genau? ich hab nen 05er GK... was hab ich da? H7? gibs die BIOLIGHTS als H7 und was kosten die dinger? danke für eure antworten ...gruß und kuss euer, euch ewig liebender Mr Brown
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn der Tüv alles eintragen würde, warum gibt es dann Firman wie SAT oder Import Ant die Sondereintragungen durchführen?Und wenn das alles nicht legal ist, warum gibt es die Firman schon mehrere Jahre? Mal gedanken drüber gemacht. SAT wurde schonmal vor einigen Jahren unter die Lupe genommen und der Laden trägt bis heute ein.Um Biolights geht es hier nicht, bitte eigenes Thema eröffnen, danke
Bild
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

naja, ich hab ja lediglich nur infos weitergeben wollen, die ich mir selbstpersönlich eingeholt habe ... wollte hier keine firma angreifen und ich ich weiß auch das andere abnahmen auch mit "wohlwollen" einiger gutachter zu tun hat... aber egal... und das mit den biolights steht hier mehrmals drinne, also gehe ich davon aus, das ich auch danach fragen darf ... und wie siehts jetzt damit aus? wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen, weil man es hier doch mal kurz ankratzen kann bzw. könnte... also nix für ungut...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hat nicht unbedingt was mit dem Wohlwollen zu tun, aber SAt z.B. hat eine eigene Gutachtensammlung, die für den internen Gebrauch bestimmt sind und somit jemand anderes gar nicht zugängig gemacht werden. Wenn z.b. das Herstellergutachten nur 7x16" erlaubt, kann es gut sein das SAT ein Gutachten für 9x16" hat, da es von selbigen angefertigt wurde.Biolights 1Biolights 2Letzter Sammelkauf
Bild
Antworten