Accent X-3 10 Min Motortuning
-
klar gehts nur um die zahl mann... es heißt doch nicht, dass es das einzige ist was man daran macht... wenn man sich noch mehr klamotten anschafft, z.B. sportluftfilter oder so... dann kommt man logischerweise auch höher... und wenn dann eben diese 15 PS fehlen dann merkt man das denk ich mal schon. Und warum sollte man das auch lassen? Es kostet nichts, man hat nen hyundai accent mit 60 PS gekauft und in echt hat man 75 PS unter der Haube... also ich find das klasse! und n gt motor wird nicht gerade das günstigste denk ich. je nachdem was man will, wenn der nich zu alt sein soll und so. und da ich im moment nicht wirklich geld hab um hier an meinem kleinen rumzutunen ist die maßnahme mit der dichtung ziemlich passend für mich! lass uns mal den spass erazor.das mit dem pushen... oookk... es leuchtet ein und ich ergebe mich! Ihr dürft mich jetzt martern *g*hmmm und wenn ich mal nachdenke... als ich mit dem accent da von meiner freundin gefahren bin hab ich echt nicht wirklich gemerkt, dass es flotter ging. aber... ich denk mal wenn man drauf achtet spürt man es schon... und wenn man plötzlich nen accent mit 60 ps leichter hinter sich lassen kann... theoretisch *wuuusch*so viel von meiner seite... ach ja und X-3? Wie siehts denn aus? *g* Was sagt deine Cousine?Der Rockstarrr
-
QUOTE (Rockstarrr @ 9 Mär 2005, 14:18 ) hmmm und wenn ich mal nachdenke... als ich mit dem accent da von meiner freundin gefahren bin hab ich echt nicht wirklich gemerkt, dass es flotter ging. aber... ich denk mal wenn man drauf achtet spürt man es schon... Der Rockstarrr Der Glaube kann berge versetzen und autos schneller machen :-)Ne Ok stimmt schon wenn ich auch einen 60PS hätte würde ich auch die 75PS draus machen wenn es nur ein kleiner eingriff ist :-)Aber erwartet bitte nicht so viel von euren 15PS mehr, ist nicht wirklich eine leistungsteigerung :-)Obwohl:Vater Hyundai Getz 1.1 mit 61PS -> Verdammt Langsam/Brauch ewigIch Hyundai Accent 1,3 75PS -> Geht da schon besser/schneller oben.Aber liegt eher an der kleinen Leistung vom 1.1!Dennoch viel Spaß!
-
na siehste... SO gefällst Du mir schon besser!das mit den 60 PS auf 75 PS ist halt so eine art... hmmm... genugtuung *g* dann kann ich z.B. meiner freundin sagen, dass ich genau so viel PS hab wie sie... und am anfang fällt es mir ganz bestimmt auf... und wenn ich nur merke, dass ich an der ampel flotter weg komme oder so. später ist es dann sicher ganz normal.hatte aber auch damals nen renault clio mit... ich meine 50 PS gehabt. und jetzt die 10 PS mehr merk ich aber schon. kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt ne 1,3 liter maschine hab... ka was da vorher im clio drin war. oder eben, dass er meiner meinung nach recht leicht is... oder? für die größe wenig gewicht find ich.
-