Was nehmen wir denn da?
-
So also habe ab nächste Woche meine neue Hifonics Collosus und die ZX7500 fährt solange beim Freund spazieren hehehe Bin sowat von durcheinander was Subs angeht also mir wurde vorgeschlagen DIGITAL DESIGN 9512/3512 (schweineteuer) , Cervin Vega Strocker 12D2 (schwer zu bekommen), 2 JL audio w bla w also JL nö hehehe, atomic Quantum , Selenium Extreme !!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt wird es echt schwierig Würde sofort 2 DD nehmen wenn nich einer schon so 800€ kosten würde hehehe
-
-
-
Wenn du Pegel haben möchtest dann nimm die DD's . Klar sind teuer, aber das haben SPL's Sachen nun mal an sich. Die Collosus ist ja auch nicht grad ein Schnäppchen. P.S. JL Audio solltest du nicht unterschätzen, ein Kumpel hat 2 JL 12 W3 in seinem Golf (im geschloss. Gehäuse) . Den Pegel den das Ding schiebt reicht echt.........hab es ihm eingebaut, und war selber leicht überrascht,
-
-
Hab ja auch gemeint die Teile nach und nach zu holen. Und nicht alles in einer Woche, meine Teile hol ich auch im Laufe der Monate , weil es nicht anders geht vom Geld her. Für den Bass hab ich zwei Hifonics Brutus 1500 im Auto , ziehen schon einiges an Saft. Aber die Collosus hat noch mehr Hunger............
-
QUOTE (X Bassman @ 1 Nov 2004, 13:43 ) Würde auch gern wissen wie der neue Strocker abgeht, und ob er dem Plutonium das Wasser reichen kann............................. Der Plutonium ist sowieso nicht "brauchbar". Weil wozu das Ding? Drag? Wohl kaum! Man wird bei jedem nur etwas genauen sofort Drag disqualifiziert weil das ein quadcoil ist...Und sind wir mal ehrlich wer sich so einen Woofer einbaut geht auch zu Verantstaltungen wo er gerne mitmachen möchte.Der Stroker ist natürlich auch mal in Sachen Optik was ganz anderes. Aber komme was wolle, das Ding wird eh wieder viel zu teuer sein... (Da steht ihm aber auch der Plutonium in nichts nach...)
-
Das stimmt und da ich kein Millionär bin überlege ich ob ich zwei Selenium Extreme 30cm oder 2 Atomic Quantum oder ähnliches in mein Auto an die Collosus hänge da ich keine 2000€ nur in Woofer noch stecken will und neues Frontsystem und Stromversorgung auch noch genug Kohle kostet und irgendwann is ja auch ma gut!!! Hehehe!!!! Jedenfalls in Sachen Geld habe schon mehr in Anlage gesteckt als in Autokauf