Eeeeeeeeeey!!! Auch haben will!!!! Die sehen ja mal richtig geil aus!Wo haste die Hochtonhalter her??? Wie ist das verschraubt, also was muss man noch zusätzlich tun? Was kostet der Spaß? Oder ist das ne Spezialanfertigung? Flocki
Das sind die Hochtöner vom DLS Iridium System. (Die kriegst du so, nur schön ausrichten und anschrauben)Dieses System hat dieses Jahr die Auszeichnung bekommen : Bestes Lautsprecher-System des Jahres 2004/2005 . Siehe Car&Hifi !
Na super, dann hat sich das wieder erledigt... Neue Hochtöner kommen mir nicht ins Auto und die Halter gibts wohl nicht einzeln. Ich les keine Car-Hifi-Zeitschriften, zu teuer.
Nein die Halter gibt's nicht einzeln, es handelt sich dabei eigentlich um ein geschl. Gehäuse für die Tweeter. Dadurch kriegt man ne tiefe Resonanz-Freq. hin. Bei mir laufen die Tweeter (bald) ab 1500 Hz . (Das machen die gut mit, hab ein langes Gespräch mit Hr. Lacatos geführt, Chef von DLS Deutschland) Änder jetzt halt noch die Weichen von meinem System ab. Lauter gute (und teure) Bauteile von Mundorf auf die Weiche packen..................
Da ich Autohifi wie car&hifi lese is mir das alles bekannt trotzdem DANKE für die umfassende belerung Dr. ViennaTibby [QUOTE]dann die Sub(s) (ma sehen GZNW12" ground zero, DD99irgendwas,Selenium,Cervin-Vega)stehen zur auswahl!Falls noch wär einen geilen kennt kann ja mal zuschreiben.
Je nachdem was du ausgeben willst!Atomic Manhatten <- den hab ich, und der is geil *g*Atomic Quantum ... er is halt noma ne ecke besser/audiophiler!!!kostet aber auch sein zeugs!Guggen du Hiäääär
Atomic kenn ich auch habe auch Test von einen im autohifi gelesen nich schlecht aber glaube an einer Collosus is eher nen SPL Woofer wo nattürlich atomic auch welche hat (quantum)ausschlaggebender als Klangwoofer. Aber wenn ich eher auf Klang als auf SPL (db) aus wäre, hätte ich mir auch keine collosus, sondern ne Eton,audison/vrx,helix geholt. Aber DANKE also wird immer schwieriger mit Sub auswahl mmh....aber hast schon Recht der quantum kann nich nur drücken sondern is auch gleichzeitig sehr audiophil.@ bassman jo dat dls is ja nich sschlecht wusste gar nich das da nen Adapter zum ranschrauben an die A-Säulen mit bei is *geil* Mmh und zwei Hochtöner von dls auf jeder seite mmh was meint ihr .....