RS-Schürzen für die mitm SCoupe !

Außen rum ums Auto ;)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (-= cas =- @ 15 Jan 2005, 13:29 ) TÜV?dem ist nur das materialgutachten der front wichtig..und das alles fest sitzt..was dadrunter für ne halterung sitzt peilt der eh nicht.. bin ich nicht darauf eingegangen..?ich hab meine front ganz legal beim tüv nord eintragen lassen..ohne nen prüfer zu kennen, etc.. einfach nur hin.. und keiner hat dieses sorgen..außer hier im forum..
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ach und um nochmal auf das thema materialgutachten zu kommen..es scheint ja nach tausend themen immernoch keiner zu schnallen..materialgutachten sind fahrzeugunspezifisch..haben eine nr und werden eingetragen wenns passt und fest sitzt..abe's sind fahrzeugspezifisch und dann kann man es nicht woanders montieren..außer mit abnahme..und das gilt nicht für frontschürzen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also hier gibt es die Fronten von KK!! http://kk-gallery.rapcom.org/Neue-KK-Front
KK Design

Beitrag von KK Design »

@DJ-SenserDer Link ist verkehrt das ist ja ein kompletter Vorderbau.Geht mal in den Shop auf Nissan N15 diese Front würde ich empfehlen.Das Grunddesign kam mal aus dem hause Hyundai und würde wunderbar an das Coupe passen. http://kk-gallery.rapcom.org/albums.php
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das war der Link, der von dir per Mail kam... Find deinen Shop nicht wirklich. Verlink die Bilder bitte doch selber...
KK Design

Beitrag von KK Design »

Sandra

Beitrag von Sandra »

Sorry wenn ich dazwischen pfusche, aber das Thema hier ist ja eh verpfuscht (und ersetzt)@ KK: woher kommst Du denn? Hab die Bilder von dem Treffen angeguckt, scheint alles mehr oder weniger meine Ecke zu sein.. wo war das Treffen denn?
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Hatzenbühl... da scheiß doch einer an die Wand, das ist grad von mir aus mit der Fähre übern Rhein rüber...
KK Design

Beitrag von KK Design »

@SandraWie Battlemoench schon schreibt aus Hatzenbühl.Das liegt zwischen Kandel und Jockgrim.Wenn du auf die B9 gehst Speyer-Germersheim Richtung Karlsruhe.Sind so ca. 50 km.Ja ich habe mal ein Treffen gemacht das war in Kandel im "Adams-Hof".Ein ausgezeichnter Platz für so was.
Gesperrt