ATH S-Coupe Verspoilerungssatz

Außen rum ums Auto ;)
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

Hmm, aus welchem Material die sind, weiß ich net!ATH Hinsberger Shoperst Hyundai und dann oben das S-Coupe Typ 2 wählen Hier, ist von euch zufällig einer Lackierer, wenn das 200-300 € pro Stück kostet, kostet das Lackieren ja mehr, als das Kit selber...
RedScorpion

Hey,@DJ-Senser:Dein Avatar gefällt mir! Wollte ich schon die ganze Zeit sagen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Danke! Ich richte das Lob, meiner Perle weiter... Wegen dem Lacken - das ist nunmal so, da Gfk viel Arbeit ist - und bei Hinsberger sollte es Gfk sein..Ich hab nen Lacker, der macht das für 150 pro Teil...
RedScorpion

hmm, werd mich mal umhören im Bekanntenkreis. Vielleicht kennt jemand wen. Aber falls ich keinen finde - glaubt ihr man kann das auch in meiner Hyundai Werkstatt machen lassen? Und das würde dann 200-300 € pro Teil kosten !!!???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau diese Frage stellst Du in Deiner Werkstatt!Die Werkstätten lackieren selten selber, die schicken die Autos auch weg. Mein Händler hat zu mir damals gesagt, Mädel, nehm Dein Auto, fahr da hin und sag dem Boss, ich hätte Dich geschickt. Der soll Dir einen guten Preis machen.Damit hätte ich mir also das Zwischenhändler-Phänomen gespart und hab zusätzlich Vitamin B. Sprich Deine Werkstatt mal an, vielleicht können die günstig vermitteln.Davon abgesehen kannst Du, soweit ich weiß, die Teile bei ATH auch direkt lackieren lassen. Skyblue hat das glaub ich bei ihrer Front so gemacht. Und wenn Du das komplette Kit dort kaufst, dann kommen die Dir im Preis bestimmt auch entgegen! Die sind ja sehr kulant dort!
RedScorpion

Danke für die guten Ideen!
Antworten