Treffen fällt wohl aus! :-(
-
Hallo leute, ich muß euch leider enttäuschen das ich bei mir nur:Thommy_LeeJack Danielsund ich und noch jemand der mir nicht klar und deutlich gesagt hat was er will...Aufgrund dieser geringen Resonanz der Teilnehmer fällt das treffen wohl oder übel, denn dafür brauchen wir auch nicht nach Chemnitz fahren, der Hcc hat sich leider auch nicht gemeldet...Wer denoch bei dem Treffen dabei ist und auch in der Kleinen Gruppe Spaß hat soll mir doch bitte noch eine SMS an 01705328950 schreiben da ich ab 26.2.02- 09.03.03 nicht an meine E-Mail adresse komme....Vieleicht treffen wir uns ja in DD wenn ihr lust habt....Na ja wie gesagt SMS schreiben und die sache klärt sich dann ganz einfach!Mit noch ein wenig hoffnung auf ein Treffen euer Erazor
- Andy Y
@ Andyich würde mich mal nicht auf ein drittes großes Treffen festlegen, denn seit September 2002 habe ich nix vom Club gehört (keine Veranstaltungen, gar nichts) und an der "aktuellen Homepage" kannst du ja sehen was los ist. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber im Moment bin ich sehr skeptisch!MfG Clubvati!
-
@ Clubvati:Da , muß ich dir rechtgeben von HCC hat mann seid langem nichts mehr gehört, auch die e-mails an denn HCC werden entweder garnicht oder nur sperlich beantwortet!Ich schlage hiermit mal vor das wir uns vielicht doch mal in der mitte Deutschlands Treffen dait alle circa die gleiche Strecke zum fahren haben!Na ja schaen wir mal was noch kommen wird..MFG Erazor
-
- Andy Y