kleines Treffen in Hannover

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Kein richtiges Treffen, aber immerhin...Nächsten Samstag morgen treffen P-A-L-A-D-I-N und ich uns in Hannover.Wir wollten dann ein bisschen über Autos und das drum herum quatschen und anschließend zum Flughafen fahren (Wiesmann Roadster Treffen).Wer Lust und Zeit hat kann sich uns dann gerne anschließen...Gruß Ian
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hey hat mich PALADIN schon informiert zum Flughafen Langenhagen!? Er meinte nur Flugplatz aber ausser Langenhagen und Wunstorf(Fliegerhorst) fällt mir keiner ein. Hab ja noch nich das vergnügen gehabt deinen schicken Coupe anzuschauen.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

juten tach...wer kommt denn alles und vorallem, um wieviel uhr soll das stattfinden??
PRINZ VALIUM

Muss ich mal mit P-A-L-A-D-I-N abklären wann genau Uhrzeit etc.
PRINZ VALIUM

So wo is morgen Treffen in Hannover und wann??? Krieg ma wieder nix mit.HELP!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Treffen in Hannover ist ers NÄCHSTEN Samstag (06.11.04) !!!Wo das Treffen genau ist, versuche ich noch rauszubekommen...
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

@ PRINZ VALIUM :tz tz ... wie Du schon sagtest : "Du kriegst hier nix mit" ;-)Diesen Sonntag ist Treffen in HAMBURG, so wie es sich gehört ;-) Nix Hannover...Das ist erst nächste Woche!!!Gruß aus Hamburg
PRINZ VALIUM

Ups na gut dachte schon ich hätte es gestern verpasst. Danke!!!! Ich weiss. Hätte ja sein können kleines Treffen Hannover und nächsten Tag Hamburg aber dann halt so.
PRINZ VALIUM

So da wäre ja schon fast Samstag und mir hat immer noch keiner Bescheid gesagt wann das Treffen in Hannover genau ist Uhrzeit????? Und wo genau in Hannover ??Bitte @P-A-L-A-D-I-N / Grottenolm um HILFE ?????????????? Oder wisst ihr das auch nich dann lass uns Treffpunkt/Zeit ausmachen. MFGPrinz Valium
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 11.00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz km224 auf der A2 zwischen Bothfeld und Langenhagen in Richtung Dortmund treffen.Von da aus können wir dann später weiter fahren...Gruß Ian
Antworten