Endstufenproblem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mach ich nicht, keine Angst. Höre immer viele verschiedene Meinungen, bevor ich etwas durchziehe. BACK TO TOPIC@gwmen: Hab grad wen aus'm H*f*-Forum gefragt, der würde seine Rodek 4100 A für 200€ abgeben, statt für 299€. Ist ein halbes Jahr alt und leistet 4x 85 Watt RMS bzw. 2 x 280 Watt RMS! Bei Interesse oder für mehr Infos schick mal "Deesazta" ne PM! Flocki
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Is ja toll und ich bin bei ebay meine hifonics ZX7500 nich ma für 350 losgeworden obwohl auch halbes jahr alt war und 600€ regulär kostet BESCH*** ! Naja was man haben will und was man KRIEGT .
gMan

Beitrag von gMan »

@Flocki: Danke für das Angebot aber leider habe ich mir die SD 800 heut morgen gekauft.Jetzt ärger ich mich glatt ein bischen. Aber vielleicht hast ja noch jemand der ein Compo System loswerden will,hab mir das Rainbow noch nich geholt.
brainbug

Beitrag von brainbug »

Also ich kann nur sagen FINGER WEG VON CRUNCH!!!die CRUNCH V-2400 hat vielleicht genug dampf, spielt aber total unkontrolliert, die analogen VU-Meter machen klappernde geräusche weil sie beim ausschlagen am skalenende anschlagen (weil sie mies gedämpft sind).die "tolle" beleuchtung flackert bei last und dann wirkt das ganze ding uA auch deshalb sehr instabil allein schon vom optischen.wenn Du die ordentlich befeuerst kanns im Sommer mal passiern dass sie dir ausgeht!Ich sprech aus erfahrung - nen bekannter hat das ding (bzw die vorgängerversion der aktuellen müsste das sein)@sandra:welche crunch hast du denn (gehabt) bestimmt die "Power One" oder?die Crunch sachen sind echt die Seuche, etliche in meinem Bekanntenkreis haben sich so dinger besorgt oder hatten welche.Meine erste Endstufe als ich angefangen hatte war auch ne Crunch (die PowerOne, war 1998) und ich bin so saufroh dass die jemand gegen ne alpine tauschen wollte *muahah*die angeblichen 4x150W rms sind nen witz! saugt strom ohne ende und kommt nix bei rum
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weiß nicht, wie die heißt, hab sie jetzt nicht da, um zu gucken.. aber die hatte noch so ein Fenster mit Zeigern, weißt Du, was ich mein? Wie gesagt, ich hab sie damals schon einem Freund abgeschwatzt, keine Ahnung, wie lang er selbst sie schon hatte..Ich will jetzt nix kontra-crunchiges mehr hören *fingerindieohrensteck*
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

crunch is scheiße hmm zu den foren .... da muss man immer etwas vorsichtig sein! viele labern einfach was nach, von dem sie nur was gehört haben, aber verkaufen des dann als ihre eigene erfahrung!!!!ich bin in hifi-forum auch aktiv, aber gebe da meinen senf nur zu sachen ab, von denen ich was weiß! Aber damit gehöre ich definitiv zur minderheit!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da hast RECHT blacky und das kann echt nervig sein. Ah ja hatte ja auch ma nen paar crunch sachen.Deswegen NO COMMENT als Einstiegzeug hatte ich meinen Spass damit!Aber man will ja MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR pack äh MEHRklang/druck hehehe
Antworten