Tuning teile für 95 accent x3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Morgen Suche fürn kumpel tuning teile!!Wer was hat meldet euchMfgPs Hat schon sebering sportauspuff und m3 siegel drann
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

dazu kann ich nur sagenselbst was zusammenbasteln....man kann sogut wie alles passend machenaber wenn du dir das ersparen willstdann gibt es nur wenig sachen für den x3 (allgemein)entweder ath-hinsberger oder ms designkannst aber auch bei ebay nachschauen, dort findet man ab und zu mal nen umgebautes teil (front/heckschürze, seitenweller...)
Berliner

Beitrag von Berliner »

hier wad für euch bei EBAY ...sehn ganz nett ausmfg daniel
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, die sind ganz schick, das stimmt Aber dass die auch beim 4-Türer passen soll, will ich mal bezweifeln - da ist doch der Radstand um einiges größer, oder??? Apropo Seitenschweller: Es heißt, dass die Seitenschweller vom Astra auch ganz gut an den X-3 passen - wer also fähig ist, kann sich ja solche holen (größere Auswahl und kleinerer Preis)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich weiss nicht, wer das Gerücht verbreitet hat, dass die Astra G Schweller passen sollen, aber das ist völliger Blödsinn. Die sind über 2 m lang, da passen die von A3 oder Golf 3 mit 185 cm schon wesentlich besser.
Antworten