Erweiterung der Suchfunktion

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie wäre es denn mal mit einer Erweiterung der Suchfunktion nach folgenden Kriterien beispielsweise:- Personen (Umkreissuche nach PLZ oder so etwas in der Art, sodaß man schnell nachgucken kann wer in der jeweiligen Stadt oder Umgebung davon wohnt)- Autotypen (wer fährt - am Besten auch wieder in Verknüpfung mit der Umkreissuche - in meiner Nähe noch das gleiche Auto?)
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

das ist doch eigentlich in der hyundai-karte schon verwirklicht worden...vielleicht sollte man es den usern nur noch mal nahe legen, dass sich auch jeder da einträgt!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Genau, das sind Funktionen, die die Hyundaikarte bietet
Sandra

Beitrag von Sandra »

Öhm.. ich war ja schon ewig nicht mehr auf der Karte, aber seit wann will die ´nen Login??Die läßt mich net rein, die Sau!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Zum Thema Suchfunktion, ist es möglich, dass diese 'ich finde nur alles ab 4 Buchstaben/Ziffern'-Einstellung abgeschafft wird? Einfach wegen wörtern wie 'ESD' oder 'GfK', ich krieg da echt die Krise... Flocki
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sandra, die Karte braucht kein Login, lol! Hast du vielleicht den falschen Link?@Flocki: nee, das ist nicht gut und hat seinen Grund. Alles unter vier Zeichen verursacht dermaßen Serverlast, dass es einfach nicht lohnt. Das ist ein "logistisches" Problem, was gar nicht so leicht lösbar ist.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Achso, naja dann macht euch mal keinen Stress deswegen!!! Wusste nicht, dass das so kompliziert ist... Aber wer wirklich Beiträge sucht, der findet sie auch, insofern: egal!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die Hyundaikarte zeigt doch nur rote Punkte an, sodaß man sieht wo "Ballungszentren" von Hyundai-Freaks sind und wo nicht - oder habe ich da etwa bisher einige Zusatzfunktionen übersehen?! Gibt es da etwa schon so etwas wie eine PLZ-/ Autotypen-Suchfunktion??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also ich hab bei mir im oberen Frame ne Suchmaske mit Kriterien Club, Auto und Name. Stimmt schon, nach PLZ o.ä. kann man nicht suchen, aber hat meiner Meinung auch keinen Sinn... man sieht ja die Leute aus seiner Umgebung direkt auf der Karte...
Antworten