Endstufenproblem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hach! Die neuen V-Drive sind ja auch beleuchtet! Passend zum FatBoy! *hinundwegbin*Super Link! Dankeee!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (X Bassman @ 25 Okt 2004, 18:27 ) ("Flocki" liest das hoffentlich) Sischa doch. Also wenn in den Forum über VDO geredet wird, dann fast auschließlich über die HPC 1300 bzw. 1700 und die gibts wirklich fast nur bei Ebay! Zumindest günstig! Bei MEdienelektronik.de sollen wohl noch ein paar Exemplare zu haben sein, aber die Dinger werden sonst nicht mehr produziert (speziell die 1700er). Und der Ebayer, der die VDO verkauft ("vijzel") hatte/hat halt noch ein paar auf Lager. Welches Forum ist eigentlich gemeint?@Prinz: Lass den Spinner labern... Der soll sich mal in ein Auto mit 'ner Hifonics-Anlage reinsetzen und schauen, was das für ein 'Müll' ist. Frag ihn mal, wo er herkommt, dann kann er sich ja mit nem anderen Mitglied treffen. Edit: QUOTE Hätte mich am liebsten bei denen registriert und da mal 4 Shops reingesetzt, wo man die kaufen kann. (Das mach ich aber nicht, da ich nicht einseh, wieso ich diesen "Oberschlauen" helfen sollte) Find ich persönlich sehr schwach von dir, aber gut, wenn du so denkst... Flocki
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja es ging um die HPC 1700. P.S. Ich helf hier im Forum jedem, und das gerne und so gut ich kann. Nur "die" kann ich halt nicht leiden. Ätsch.........
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Dann nenn doch wenigstens mir die 4 Shops, wo's die gibt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ sandra gern geschehen wusste doch das is was für SIE Außerdem war ich ja noch was schuldig wenn ich schon namen falsch schreibe heheheAch ja aber wenn die anderen hififorummitglieder gleich mitmachen und sich über mich aufregen weil ich bissl sauer war und kritik geäussert habe und mich aufregte das mir nen schüler was erzählen will HALLOOOOOOO nen 15 jähriger hat BESTIMMT mehr ahnung hehehe na egal wenn ich prob hab bleib ich jetzt bei Hyundai forum oda bei anderen hififorum sind ja nich die einzigen die sich auskenn und da sich da jeder anmelden kann wie überall sind auch viele die keine ahnung haben aber maul aufreissen oder neidisch sind etc. aba JETZE wurst THEMA gegessen KEEP ich ma COOOOOOOOOL
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

War ganz überrascht das du Medienelektronik kennst. Der Chef heißt Hr. Rüpprich, kenn den gut. Kauf gelegentlich bei ihm ein......... Die anderen 3 Quellen bleiben geheim..........
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 25 Okt 2004, 20:09 ) KEEP ich ma COOOOOOOOOL Brav!Wenn Du jetzt noch anfangen würdest, Punkte und Kommas zu setzen, damit man beim Lesen Deiner Beiträge nicht gaga wird..
PRINZ VALIUM

Ach ne sooooooooo cooooool werde ich nich gibt es nich Dann habt ihr ja gar nix mehr zu tun hehehe
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@XBassman: Ich hab Medienelektronik vor 2 Tagen erst kennengelernt, durch's Car-H*f*-Forum! Und wegen den 3 anderen Quellen: fieser Sack, lass mich halt auch an deinem Wissen teilhaben. Bin ebenfalls noch Hifi-Noob und möchte Erfahrung sammeln, also SPRICH!!! @Prinz: Kauf dir mal ne neue Tastatur! Deine Tasten scheinen gelegentlich zu klemmen! wegen: "CRUNCHiiiiiiiiiiiiii" / "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" " / COOOOOOOOOL" etc.
PRINZ VALIUM

Nee, meine FINGER klemmen auf der Tastatur und nich anders Also erfahrung sammeln kann man in car&hifi auf viel arten und musst aufpassen das an falsche leute kommst die dir nur BULLSHIT erzählen! Und lass dich nich verars****!Ach ja @ sandra guck ma auf mein Avatar Bild soviel zum Thema GAGA hehehe
Antworten