Technische Daten von Hyundais

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,mich intressieren die technischen Daten der Hyundai Motoren, speziell die Beschleunigungszeiten und Verbrauchswerte.Von den neuen Modellen bekommt man das ja auf der Website von Hyundai Deutschland, aber von den alten Modellen is nix zu kriegen. Hab grad ne halbe Stunde gegooglet ohne nennenswerten Erfolg.Speziell intressieren mich die Daten von:Accent X3 - 1,3 und 1,5 lCoupe J2/RD mit 1,6 und 2 l Maschinen.Würde gerne mal vergleichen!Hat da wer was? Vielleicht noch n alten Prospekt rumliegen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe von Anfang der neunziger an alle Daten der Fahrzeuge. Schicke ich dir heute Abend per Mail.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich dank dir Vienna!Andy, ich erwarte dann deine Mail.Wenns sonst noch wen intressiert, kann ich die Daten hier ja posten.
flow

Beitrag von flow »

mich würd der "offizielle" vergleich vom 1.5er lc und dem 1.3er lc2 interessierendie sache ist nämlich die,dass ich mal mit skyblue verglichen habe und sie trotz stufenheck(ca12cm länger als meiner) und stärkerem motor, die selben daten im schein habt, aber meiner ca 13kilo schwerer ist.hab keine ahnung,was ich noch drin haben müsste um auf das gewicht zu kommen.ausstattung ist komplett die selbe
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Mav: Klar, poste die Daten... Schaden kann es bestimmt nicht...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hey flow, von den LCs bin ich über jede Menge Datenblätter gestolpert, da sollte es eigentlich viel über google geben!@Seb: mach ich!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Super Sache...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Würde Andy endlich seine Seite fertig stellen hättets ihr alle Daten und Infos seit 1992 an!!!! Also Andy was ist nun mit der Seite??? *ggg* Oder hab ich dir die Daten umsonst gesendet?? ;-)
Antworten