Heckansatz für x-3

Außen rum ums Auto ;)
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Habe mal ne frage welcher heckansatz passt an ein x-3??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich kenn mich da zwar net so aus, ich würde aber sagen jeder......wenn man genug Anpassungsarbeit leistet...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Meinst du die gesamte Heckstoßstange oder nur so ein Teil, was man unten zusätzlich dranschraubt (Heckdiffusor)?
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Ich meine dur den heckdifisor
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mit ein bißchen Arbeit kann man fast alles passend machen ! Ein Freund von mir hat einige Tage dran gebastelt bis sie passte versuche mal 4er Golf !Ob der TÜV das gut findet ist so eine Sache !
larry

Beitrag von larry »

ne golf 4 kann ich überhaupt niht empfehlen mein kumpel hat noch so ein ansatz daheim liegen udn ich habs mal hingehobender winkel ist komplett anderst (viel viel zu weit)und länge passt auch net, schau lieber nach nem ansatz wo der winkel gleich ist (müssten 90° sein beim accent)
larry

Beitrag von larry »

QUOTE (Alexander @ 29 Okt 2004, 12:36 ) also heckansatz und seitenschweller sind iegntlich eintragungsfrei...besser ist es natürlich sowas einzutragen besonders wenn das auto auffallend wird, um sich ärger mit der polizei zu vermeiden. wo hast du die infos her?kann es mir kaum vorstellen (allein schon wegen material....)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Egal was du am Auto machst was nicht Serie ist oder einer höheren Serie angehört mußwenn man an die falschen Polizeier kommt eingetragen werden ! Ich hatte gesagt bei dem Heckansatz das es nicht einfach wird deshalb kann man vergessen das man etwas anhält und es passt ! Mein Freund hat Blut und Wasser geschwitzt eh das Ding passte und das auch nur da er nie mals aufgab ! Also basteln basteln basteln !
Antworten