Endstufenproblem
-
@sandra:wenn du die crunch eh grad nicht drin hast(geht ja auch nicht) dann kannst du dir mir gern zuschicken, ich schau mir die mit meinen hifielektroniker mal an.hab meine rodek ja auch in die luft gejagt und das war dann mit nem neuen kondensator, ner sicherung und bissl löten wieder i.o. kostenpunkt dabei ca 3€ich kanns dir nur anbieten:) kannst mir ja ne pm zu dem thema schicken.
-
QUOTE (ViennaTibby @ 23 Okt 2004, 21:50 ) ad Hörgewohnheit : gibt auch schon recht günstige Endstufen, die zumindest leistungsmäßig etwas draufhaben, und wenn du ausschließlich bumm-bumm hörst,reicht das. Kosten aber dann eh vergleichbar wie crunch (z.B. Impulse) Mal eine Frage hast du nur eine einzige dieser Endstufen von Impulse dir angehört?Sind wirklich deutlich besser als ihr Ruf, sonst hät ich mir so ein Ding (SD500) auch nicht an mein Frontsystem gehängt Ein vergleich mit Crunch Endstufen ist da echt schon hart... (die ich da bis jetzt gehört hab waren, sagen wir es so, nicht ganz nach meinem Geschmack)
-
-
-
Toxic gibt es erst seit Anfang des Jahres sehen von aussen genauso aus wie Renegade von CONRAD und sind warscheinlich innen auch so also RATE ich ab sowas zu KAUFEN !!!!!!! Also wenn echt KLANG haben willst geb ich vorrednern recht hol dir ne schöne audison oder ne Eton oder sowas musst mal echt dir anhören beim Händler und danach möchtest bestimmt keine crunch und was Radio angeht wenn das 6 Jahre alt is würde ich es bald in Rente schicken hehehe. Also was sich allein in den letzten Jahren auf den Radiomarkt geändert hat: Zeitlaufkorrektur,MP3,Subwooferpegeleinstellung etc. und das für gar nicht soviel Money.
-
-
-
finger weg von toxic, das ist renegade, nur das was anderes drauf steht, glaub mir,die sind dreck, ich hab eine, ich muss es wissen,hab die auch nur noch drin,weil grad kein geld und weil sie immer noch nicht kaputt ist.ist ja schon meine 2. die 1. ist nach 4 stunden zu heiß geworden und puff hats gemacht,also auf garantie eine neue bekomm(grml,ich wollt die dann doch irgendwie nicht mehr haben) hab an der 1200watt renegate(hört sich toll an,gell) nur meine systeme weil die fürn bass,in meinem fall emphaser t2, zu schwach ist und zu schnell heiß wird.also lass echt die finger von noname billig dingern,die toll aussehn.