sqp ladedruck baut nich voll auf
-
hi,ich weis jetzt nicht mehr ob ich das problem hier schonmal beschrieben hatte, aber wenn ich bei meinem auto den ladedruck auf serien zustand zurück setze .... also kein t stück drin. dann baut er nur kurz bis 0,5bar auf und sobald die drehzahl über 2000 geht gehts runter auf ca 0,2-0,3bar.ich hatte nun auch schon mal desöfteren fehler auslesen gemacht und dort stand was, das der ladedruck zu hoch wär oder so ähnlich. das ist nun schon paar monate her wo ich das gemacht hatte, kanns also net mehr so 100%genau sagen.aber ich würde sagen bzw. der meister aus der werkstatt meinte das es warscheinlich das kleine schwarze kästchen da unter der batterie ist. nun aber das ding hab ich schonmal getauscht, hatte sich nix geändert, also vermute ich mal das da vielleicht ein kabelbruch vorliegt da dieses ding ja mit zwei kabeln angeschlossen ist.jetzt hoffe ich das mir jmd. verraten kann wo diese zwei kabel hingehen (konnte nehmlich nix in den hma-service pdfs finden) damit ich das mal durchmessen kann obs das auch wirklich ist.ich hoffer ich hab jetzt hier nix vergessen
-