Also ich würde auch eher Audi sagen, alleine schon die Motorhaube schreit nach Audi.Aber trotzdem ein sehr schönes Auto, mal schaun ob er sich durchsetzt und vor allem mal unsere ach so unvoreingenommene "Fachpresse" überzeugen kann.Der Coupe Face-Lift sieht auch stark aus, los mehr davon
Finde die Felgenwahl beim neuen Coupe etwas misslungen! Da hätt ich mir doch für so ne Ausstellung was schöneres einfallen lassen! Aber der Sonata sieht jedenfalls ziemlich geil aus!!! Das Sonata-Video (gibts hier auch irgendwo im Forum) zeigt ihn ja von allen Seiten... schon ein schickes Ding
also wenn ich mir das letzte bild angucke, dann ist das 100%ig der neue Audi A6 und nichts anderes. wenn man allerdinges von hinten guckt ist das der neue accord. und von vorne würd ich auch sagen audi
Also ich finde das Coupe, sowie den neuen Sonata echt sehr gelungen!!!Besonders das mit dem Reihensechszylinder beim Sonata(230PS).Ich so ein Ding kommt auch ins nächste Coupe(nicht das Facelift, sondern das echt Folgemodel).