Scheinwerfer
-
Bechti
Hallo Leutz Problem .......meine Frau, einkaufen gewesen, rückwärtz ausgeparkt ---> Geländer ---> mit rechtem Scheinwerfer hängengeblieben ---> selbigen 0.5 cm nach innen gedrückt ---> Geländer nix passiert ---> Scheinwerfer im Bereich Blinker stark zerkratzt, nicht putt ---> Scheinwerfer wieder gerichtet und eingestellt, aber die bösen Kratzer sind da . Neuer ist bestimmt teuer, ist ja aus einem Stück das Teil nennt sich ja Klasklarscheinwerfer oder so ? ist aber aus Plastik die Blende, deshalb ist die wohl auch nicht zersprungen. Nun meine Frage, .... wie kann ich das wieder irgendwie polieren ? oder kann man doch die Lichtscheibe einzeln wechseln lassen ? Will nicht anfangen und irgendwelche Experimente machen, vielleicht hat von euch jemand einen Rat Grüße
-
Bechti
ich google mir die Finger wund und kann nix darüber finden Die Scheinwerfer nennen sich wohl genauer " Klarglasscheinwerfer", sind aber aus einer Art Plexiglas oder Plastik, ich meine bei " normalem Glas " ist das ja klar, wenn putt dann putt , höchstens kleben oder mit Isolierband flicken , aber bei dem " Plastikzeugs " muß es doch was geben um Scheuerstellen oder Kratzer irgendwie heraus zu polieren ???? Kein Plan oder Rat ????Hilfeeeeeeeeeeeee Grüße