Bin endlich "Insider"

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

ENDLICH habe ich auch einen Hyundai! Mein alter Kadett is weg! Juhuu! Hab mir gestern 'nen 12/97er Accent X-3 mit 75PS gekauft. Hat Servo, ABS, el. Fensterheber und erst 54.800 km gelaufen! Morgen hol ich ihn ab und dann gibt's auch Fotos! Bis dann!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sehr gut, Glückwunsch! Ist bestimmt rot! Da werden aber die allermeisten X3 Fahrer auf die Rückleuchten neidisch sein!55 TKM ist nix! Hab meinen vor zwei Jahren mit dem KM Stand gekauft! Oder warens drei?...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ui!!!! Das is ja nen wandel. Willkommen im Reich der aufgehenden Sonne und weg von den untergehenden reich der letzten kadetts lööööööööööööl
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Saaaaaaaaauber!!! Ich wette, dass der X-3 dunkelgrün-metallic ist... Ist echt ein Sahnestück der Accent, auch wenn er von der Mehrheit belächelt wird!Viel Spaß mit deinem Neuen!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Cool! Glückwunsch und "willkommen im Club"!! Bin auch ein ehemaliger Kadettfahrer (und auch Astrafahrer)! ...und sehr froh, daß ich es mittlerweile nicht mehr bin! *g*!! Hyundai rules !!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Erstmal danke für's herzliche Willkommen im "Club" Um Spekulationen über die Farbe zu zerstreuen: er ist hellgrün-metallic. Und am Wochenende mach ich auch mal Bilder!Meine Freundin fährt übrigens den '96er in rot (XW is glaube ich der Hyundai-Code für dieses helle Rot!?). @Maverick: wieso neidisch auf die Rückleuchten? Ich fand die vom 94-97er schöner. Meiner hat die "oben-rot-unten-weiß"-Dinger. Sind auch okay, aber ich fand die älteren netter gezeichnet... Naja, Geschmacksache Bis denne, cu.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Erst mal Glückwunsch zum Accent.Wegen den Rückleuchten find die vom Facelift aber viel schöner als die älteren. Ist aber wie so vieles auch wieder Geschmacksache.P.S. Wenn du sie verkaufen willst und gegen "alte" tauschen willst da findest du hier bestimmt ein paar Kandidaten (gell Michi (Back_In_Black84))
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (AccentGT @ 14 Okt 2004, 13:33 ) er ist hellgrün-metallic HA! Siehste Mav...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, hier schonmal ein erstes Foto von meinem neuen Auto:*Hab das Bild schonmal aktualisiert...! Weitere folgen, wenn ich das mit der Galerie hinbekommen hab *Bis dann, cu.
Antworten