Hydros was tun?
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also, ich heute inna mittagspause zum atu, hatten dass zeuch aus der werbung nimmer, aber was anderes, was genau gegen das klakkern helfen soll. für 8 euro nochwas. ich hab mir also gedacht, ich kauf mir das zeuch mal und habs dann gleich reingekippt. jetzt, insgesamt 20 km und 45 minuten fahrt später, würd ich sagen, es ist etwas besser geworden, überzeugt hats mich aber noch nicht. mal abwarten, ob da noch was kommt. probierts einfach mal aus bei euch.
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OK guys,lifters (stoessel), speciel im Accent, sind sehr "sludge" empfinlich. Mein 1990 Sonata hatte immer noch seine originalen lifter in 436000km. Regelmaessiger oel wechsel ist sehr important, and ein engine flushing (mit WYNN"s addetive) alle 50~60 Tkm wird dem motor auch helfen. Das beste is natuerlich, wen man synthetic motor oel benutzt.BTW:es ist kein fehler, wenn die lifters fuer ein paar minuten nach dem kalt start klackern.Also, Silvers werkstat told him >>Problem ist laut Auskunft meiner Werkstatt, daß man nicht herausbekommt welcher es ist. D.h., man braucht 16 Stück.<<Das ist B.S.; ein lifter der klackert, hat ein air bubble drinn, and collapsed wenn man den mit fingern zusammen drucken will.
- 1220 Moppi
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@ DukeDanke für den Hinweis. Drei Werkstätten haben mir bisher erzählt, daß es eine sehr teure Angelegenheit wird, da man alle wechseln muß. Nächste Woche ist mein Mechaniker wieder da. Dann werd ich die ganze Sache nochmal mit ihm durchsprechen.Ich bin ja selbst schuld an der Misere. Wie Du schon geschrieben hast, regelmäßiger Ölwechsel ist sehr wichtig. Meinen letzten hab ich verpaßt und nu hab ich den Salat.
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Also Leute, ich denke man sollte auf jedenfall mal die Aditive testen, also einmal das Hydro zeugs, und einmal die Ventilreiniger kacke da Ich denke das ist erstma die preisgünstigste Alternative Danach kann man immer noch schauen!Steuerkette?? Was haste fürn auto??Also wenn sie es bei dir sein sollte dann klackert es aber immer, bei mir zB. ist es nur die ersten 10 Km, bzw wenn er richtig warm ist klackerts auch nur noch gaaannz leise, kaum der Rede wert, ich denke bei mir dürften diese Aditive noch helfen! Es liegt auch teilweise daran das das Öl erstmal flüssig werden muß und erst dann arbeiten die hydros am besten, wurde mir so gesagt, ist auch einleuchtend!Achjaa. Du der das Zeug für 8 EUro nochwas getestet hat (weiß deinen nick nimmer weil ich den post hier nichmehr sehen kann *gg*)Das ist normal, sollte eigentlich nach 50-100 Km erst die volle Wirkung entfalten, weil das Öl und die Aditive ja ne gewiße Zeit brauchen um alles zu schmieren Warte ab und sag uns morgen abend obs besser geworden ist!Ich werde morgen wahrscheinlich mal diese anderen Sachen testen!Sag Euch dann in paar Tagen bescheid wenn alles durchgelaufen ist!Schlammspülung hatte ich das letzte mal gemacht, und nun 10W40 Öl drinne, denke is besser, läuft sehr angenehm der Wagen und rasseln tut er auch nich mehr, bzw. kaum noch!mfg
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So, seit vorgestern Abend hab ich das Hydro-additiv-Zeugs drin...Hab die ganze Flasche in den Tank gekippt...Jetzt muss ich nur noch ein paar km fahren , um zu sehen, ob das Zeugs hilft... Ruhig, ganz ruhig... Hab das Zeug nicht in den Tank gekippt, sondern in den Motor...Hab das Gefühl, das es aber schon besser geworden ist... denk ich...
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