Sonatatuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

17% Mehrleistung nur durch einen Chip? Wo hast das machen lassen?War der Wagen vorher und nachher aufm Leistungsprüfstand?Wenn ja, kannst bitte die Diagramme posten?Grüße, Peter
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Hunson: Warum stört dich ein Gasfalsche im FZg? Die kann man auch so verbauen das sie nicht gleich aufn ersten Blick auffällt. Auch die Druckventilie im Motoprraum und die Multifoggers lassen sich verstecken.Die Wichtigeste Fragen sind die "EEE"... Endleistung, Euros, Eintragung. Damit mein ich was willst denn im Endeffekt haben und wieviel möchtest dafür ausgeben?? Ist TÜV wichtig für dich?
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (hunson3.0 @ 18 Okt 2004, 15:41 ) Hi, habe meinen Sonata 3.0, Bj. 97 von Serie 145 auf ca. 170PS gechipt, habe ca. 40 Nm mehr, verbraucht 1,5Liter weniger und die Hoechstgeschwindigkeit kann ich nicht sagen, da der Tacho nur bis 220 kmh geht. So weit so gut, aber weiss jemand wie man den noch ein bisschen PS-kraeftiger machen kann? NOS ist eine moeglichkeit, aber will keine riesige Gasflasche im Auto haben. Danke Bei einem Sauger kriegste keine 25 PS raus, höchstens bei einem hochgezüchteten V12-Motor. Da hat dir der Verkäufer was vorgegaukelt Ich denke Sonata ist sowas wie eine E-Klasse bei Mercedes und nicht für Tuningzwecke Nos bei einer E-Klasse würde doch auch lächerlich sein oder ?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@hunson: Denk bitte daran das es ein Edit Funktion gibt! ;-), Wäre toll wennst uns an diesem großen tschechischen Chiptuner auch teilhaben lassen würdest. Link, Name und Preis wären mal nicht schlecht. Ich wünschte mir, diesen Technisch lächerlichen Film 2 Fast 2 Furiouse hätte es nie gespielt!!! Denn seither glauben viele Leute es gibt Computergesteuerte Verbrennungssystem bei denen einem das Bodenblech wegfliegt und das NOS extrem gefährlich ist!!! BLÖDSINN!!! Das Zeugs ist nicht mal halb so gefährlich wie Sauerstoff und das atmen wir ja auch Tag täglich. Nur mal so am Rande, NOS brennt nicht, es ist nur Brandfördernt. Also ich würde mir eher ob den Benzin im Tank gedanken machen als den NOS in der Flasche!!! Und wenns so einen starken Unfall hast das es dir die Flasche zerreißt ist die letzte Sorge die du hast das NOS.
Antworten