WATT - wie rechne ich zusammen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wenn man die Lautsprecher zerschießen will kann man das auch löööööl.Aber wenn voll aufdrehst hörst das auch wenn sub auf anschlag spielt is dann nur die frage was zu erst in arsch geht Gehör oder Sub löööööl
brainbug

Beitrag von brainbug »

~~~Thema wurde aus den FAQs herausgeholt und nen neuer Thread dafür angelegt, also seid nicht irritiert ;-)~~~
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ok, dann haben wir ja jetzt genug über Watt gefachsimpelt. Ach ja noch was am Rande. Meine Töpfe in der Küche sind von Cerwin Vega, und haben dicke 2000W RMS , .
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (X Bassman @ 18 Okt 2004, 18:55 ) Ok, dann haben wir ja jetzt genug über Watt gefachsimpelt. Ach ja noch was am Rande. Meine Töpfe in der Küche sind von Cerwin Vega, und haben dicke 2000W RMS , . nur gut das du keine phase linear aliante genommen hast. bei der flachmembran läuft dir ja die ganze suppe aus .
Infernal

Beitrag von Infernal »

oh mein gott jetzt gehts off topic...gabbergandalf und @prinz cruch ist nicht der hammer aber aus dem dual fatboy holt mein freund immerhin 141,3 db raus. ist doch garnicht so verkehrt für eine fertigbox mit plexiglas, leds und allem drum und dran für 350 euro...(macht eben bumm, klingen tuts miserabel aber solls ja auch nicht bei jedem...)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Infernal @ 22 Okt 2004, 00:30 ) (macht eben bumm, klingen tuts miserabel aber solls ja auch nicht bei jedem...) Eben, bei mir klingt´s gar nicht miserabel, und ich hab das selbe Ding!Ich nehm mal an, es hängt ja auch davon ab, wie der Rest zusammen paßt..Sandra, der Hifi-Crack
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also das hab ich ja auch nich behauptet an der hifonics is der übelst laut gelaufen. Aba was klang angeht wird nen Crunch nie mit Marken wie Eton etc. mithalten!!!Also wenn den Crunch in Ordnung findest Sandra is ja gut aber normal sind das Wuchtbrummen die nur Druck machen wollen.hehehe
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann bin ich halt ´ne Wuchtbrumme aber ich find Druck im Auto geil!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 22 Okt 2004, 12:32 ) aber ich find Druck im Auto geil! Sorry, Off - aber das kannst du haben...
Antworten