Leerlaufregler, was kostet und woher bekomm ich?
-
-
Achso?? Krass, gut das ich´noch keinen bestellt habe!Also geht auch wirklich nur einer vom 95er dann?? Is ja shit, die dinger kosten beim Händler um die 230 Euro! Das is mir entscheident zu teuer!Schei**e !!! Naja wenn einer weiß woher man die vieleicht preiswert herbekommen kann bitte bescheid sagen
-
QUOTE (oi-syrius @ 13 Okt 2004, 17:31 ) Hallo !!Ja ja der Leerflaufregler muss ne Krankheit sein Hatte ich schon mehrmal's durch also eins kann ich dir gewiss sagen der aus '93 nicht passt, die haben dummerweise fast jedes Jahr neue verbaut (bzw. überarbeitete) das stimmt nicht ganz, habe schon mal nen 93er an einen 94er dran gemacht und der ging.
-
-
QUOTE (Beanos @ 16 Okt 2004, 22:54 ) Achso?? Krass, gut das ich´noch keinen bestellt habe!Also geht auch wirklich nur einer vom 95er dann?? Is ja shit, die dinger kosten beim Händler um die 230 Euro! Das is mir entscheident zu teuer!Schei**e !!! Naja wenn einer weiß woher man die vieleicht preiswert herbekommen kann bitte bescheid sagen Wenn der Leerlaufregler vom GT bei dem LS geht, hätte ich einen für dich da.
-
Hi S-Coupe GT. Erm wenn das gehen sollte, wieviel würdest dafür haben wollen?? Ich würde bei meinem Kumpel (is nen Türke *gg*) 100 Euro für alles zahlen, er würde den Regler aber auch nur gebraucht kaufen!Ich sage mal so, wenn ich ihn beim Schrott für 60 EUro bekomme dann ises cool, nur hab momentan nicht die zeit das zu machen!Sag mir Deinen Preis und dann erkundigen wir uns erstmal ob man das so einfach einbauen kann!MfG
-
QUOTE (Beanos @ 18 Okt 2004, 09:49 ) Hi S-Coupe GT. Erm wenn das gehen sollte, wieviel würdest dafür haben wollen?? Ich würde bei meinem Kumpel (is nen Türke *gg*) 100 Euro für alles zahlen, er würde den Regler aber auch nur gebraucht kaufen!Ich sage mal so, wenn ich ihn beim Schrott für 60 EUro bekomme dann ises cool, nur hab momentan nicht die zeit das zu machen!Sag mir Deinen Preis und dann erkundigen wir uns erstmal ob man das so einfach einbauen kann!MfG Was heißt hier du würdest "alles" für 100€ bekommen ?Ich könnte es dir auch für 60€ inkl. Porto ! anbieten und du müsstest nicht zum Schrott und ausbauen usw.
-
-
QUOTE (oi-syrius @ 18 Okt 2004, 14:09 ) Nochmals ich !!Was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal nach den Artikelnummern schaut wenn sie übereinstimmen müssen sie ja passen. Oder ihr fragt mal bei nem Hyundai Händler an !!Ausserdem beim Schrott kosten die Dinger ohne Ausbau 30 € nur zur Info zweck's überteuert kaufen !! Dann besorg du es ihm aus dem Schrottplatz.Bei e-Bay habe ich noch keinen Leerlaufregler für´s S-Coupe gesehen, dann wird es das SICHERLICH auf dem Schrottplatz auch geben, wo die Motorteile sofort weg sind. Aber du bist ja der S-Coupe Experte.