Heckspioler für Coupe
-
Hi krebskolonist,hatte den spoiler schon daheim, ohne irgendein gutachten, das material konnte man auch vergessen.Ein Bekannter von mir hatte den beim Lacker, der meinte das material ist total ungeignet für grundierung und muss komplett neu dafür geschliffen werden.Na hatte ich mich entschlossen ihn zurückzuschicken, und tschakkk da hat ich auch schon nächste Überrraschung, die seitenabdeckung hat ich aufeimal in den händen wo darunter die verschruabungen für den Flügel versenkt waren. Sah aus als war die mit Heißkleber hingepappt, also pappte ich ihn so auch wieder hin und schickte ihn zurück! Sah für mich nicht super gut zugeschitten aus das Teil.Dazu ist es Billiganfertigung aus Asien und dem Ath "race" spoiler nachgemacht. Den bekommste in einem Guss Hartplastik, oder ein so ähnlichs material ist das glaub ich, mit nem teilegutachten und passender verarbeitung für 529 Euro!Die haben da richtig rein investiert und ist meiner nachfrage nach auch in deutschland nähe Karlsruhe gefertigt! Kein Billig-import aus asien! Aba nichs gegen Asien! Hatte auch bei autostyle öfter nachgefragt wie es mit Abe oder teilgutachten aussieht, haben die mich auf 3-4 monaten dauernd hingehalten!Also im allgemeinen rate dir davon ab!Aber freilich am ende ists dei Entscheidung!Ach ja ich hab mir den Vierfusspoiler von Jms-Autoteile geholt mit einpaar Prozenten!Schen Abend nochmyn-[Fx]
-
-
Eintragung ist für gewöhnlich immer eine machbare Sache, kann halt sein, daß Du dafür mal ein bißchen fahren mußt - aber prinzipiell immer machbar, vor allem wenn Du genug Zeit und Geld dafür mitbringst! GFK und Materialgutachten sind dabei auf jeden Fall auch schon mal hilfreich.Wegen der Paßgenauigkeit: Alles läßt sich auch nachträglich noch anpassen, kann dann aber eben auch entsprechend zeitintensiv (und dadurch kostenintensiv!) werden. Wie gut der Spoiler denn nun wirklich ist - keine Ahnung! Entweder jemanden fragen, der ihn schon hat oder einfach an das Gute im Menschn glauben! edit: ok, das Meiste hat sich mit dem obigen Beitrag ja wohl schon erledigt - dann also wohl lieber die Finger davon lassen, bevor es Dir den Spoiler noch während der Fahrt zerlegt! Guck doch auch mal noch bei ebay rein, die haben auch ab und zu immer wieder gute Angebote!