! Groupbuy für HUTZEN !

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

EVO VII - HutzeF-50 - HutzeIch kann diese beiden Hutzen zu einem Stückpreis von 50€ (normalerweise 65€ im Sofortkauf bei diesem Verkäufer) bekommen. Das Porto beläuft sich auf 13,50 (Portokosten des Verkäufers) + 6,70 (für den Weiterversand als versichertes Paket von mir an Euch). Das wären also dann insgesamt 70€ (zu Euren Gunsten gerundet )für jeden von Euch. Ist ein sehr guter Preis - normal kosten diese Hutzen weit über 100€...Eintragung ist allgemein problemlos, da die Teile aus GFK sind und auch ein Gutachten beiliegt (siehe ebay-Artikelbeschreibung).Wer eine dieser Hutzen haben möchte, der soll sich bitte bis zum 17. Oktober, 20 Uhrbei mir per PM oder Post in diesem Thread melden!!Die Bestellung geht nach Überweisung des Betrags auf mein Konto (Daten teile ich dann per PM mit) raus - wer das Geld nicht bis zum20. Oktober spätestensüberwiesen hat, ist bei der Bestellung nicht mit von der Partie!! Ich denke es ist verständlich, daß ich nicht dazu bereit bin das Geld aus eigener Tasche vorzulegen oder am Ende auf der Hutze sitzen zu bleiben... Also dann - ich hoffe auf zahlreiche Mitkäufer!!
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

also ich kann die F50 Hutze empfehlen hat echt ne geile Optikq paladin könntest du mir "zufälliger weise Vieleicht " ein Gutschten besorgen habe meins irgendwie verschlampt.mfg Thomas
P-A-L-A-D-I-N

Kein Problem! Für schlappe 70€ Unkostenbeitrag (Porto etc.) schicke ich Dir einen neuen Gutschein für eine wunderschöne, niegelnagelneue F50-Hutze zu!
Rettungsassi

lol wie gesagt die hutze ist ja schon verbaut frage ist nur ob du irgendwie an das Gutachten rankommen könntest mir würde auch ne kopie reichen würde ca 20 eus dafür springenlassenmfdg Thomas
P-A-L-A-D-I-N

Ach so... Klar, kann Dir das Gutachten dann auch scannen und zuschicken sobald ich selbst die Hutze habe - auch ohne die 20 Euro!
Rettungsassi

ich danke dir mfg Thomas
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hätte an dem f50 schon interesse gehabtvorallem vom preisaber leider ist es der, wo kein lüftungschlitz istalso der geschlossene
P-A-L-A-D-I-N

Naja, die andere hätte er vielleicht ja auch besorgen können... Aber jetzt ist es eh egal, ich habe die Bestellung am Montag abgeschlossen und bekomme schon morgen oder übermorgen die Ware.
Antworten