China Auto DVD Player mit GPS und mehr
-
Hallo,ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?Achso, hier noch der Link..www.dvdgpsplayer.com
-
Hallo!Also ich hab mir gerade so ein Ding für meinen Santa Fe schicken lassen. Leider bekam ich die Ausführung für den 2010er, als nach dem Facelift, weshalb das Teil nicht passt.Der Ablauf ist relativ unkompliziert. Für die Überweisung - egal ob Paypal oder Western Union knöpfen sie Dir aber meist ganz schön ab - so um die 15 bis 20 Euro.Beachte auch, dass die wenigsten dieser Geräte TMC dabei haben, wenn man Zeit hat und hartnäckig ist, bauen sie das aber dann schon mal extra ein.Shipping ist vom Preis her nicht ohne - wenn freie Lieferung angeboten wird, ist das meist schon eingepreist. Gibt auch Unterschiede zwischen 50 und 90 Euro für die Lieferung.In der EU musst Du vor der Übergabe des Gerätes durch den Zustellservice noch Zoll und Mehrwertsteuer bezahlen. Macht ungefähr 23 % Aufschlag auf den verrechneten Preis (inklusive Shipping) aus.Qualitativ sollen die Geräte nicht schlecht sein - so die Info aus diesem Forum hier von Leuten, die sowas schon eingebaut haben. Ich konnte noch nicht testen.Garantieabwicklung vorher ausmachen - sprich schriftliche Zusage einfordern, dass im Abwicklungsfall das Hin- und Hersenden auf Firmenkosten geht.Bei mir hängt es jetzt etwas mit der kostenlosen Rücksendung der Falschlieferung - bin gerade in noch freundlicher Kommunikation, aber in den nächsten Tagen werde ich den Druck erhöhen, weil ich will ja die Steuer und den Zoll auch zurückbekommen. Dafür hab ich ein Monat Zeit.Viel ErfolgLGJohann
-
Finger weg von NoName-Produkten aus China!!Ich habe den Fehler auch gemacht und mich von den Funktionen blenden lassen... anfangs ging alles noch gut, irgendwann gab das Radio immer mehr den Geist auf! Erst ballerte es mir meine Sicherung im Auto andauernd durch (der Fehler war eine kalte Lötstelle in der Sicherungsbox des Radios), dann funktionierte die Navigation plötzlich nicht mehr...Auch von anderen höre ich im Gesamten nichts Gutes von den Dingern! Dann lieber etwas mehr Geld für was ordentliches (Alpine, Kenwood oder Pioneer) ausgeben, anstatt man auf diese "Notlösung" zurückgreift... Es sei denn du willst dir jedes Jahr ein neues Radio kaufen Würde es mir wirklich gut überlegen... Gerade im Multimedia-Bereich sollte man vorsichtig sein und nach dem Richtigen greifen.Gruß,Coupé_V6
-
Ob man da von No-Name sprechen kann weiß ich nicht, es macht zumindest nicht den allerbilligsten Eindruck. Hier steht sogar der Firmenname und dass sie Kundenzufriedenheit großschreiben. Was am Ende rauskommt weiß man natürlich nicht.Aber die haben eine eigenwillige Definition von HD: HD Touchscreen (High Definition 800x480 resolution) ^^
-
ich hab seit fast 2 Jahren so ein maßgenau passendes Radio in meinem Sonata drinnen. Bin ganz zufrieden damit, lediglich die Bedienung ist teilweise trääääääge, wobei ich aber glaube dass das heutzutage schon besser geworden ist, ansonsten funktioniert auch heute noch alles einwandfrei!Bezüglich Zoll kann ich nur folgendes sagen:Mir wurde angeboten eine Rechnung mit kleinerem Preis beizugeben um weniger Zoll zu zahlen. Im Endeffekt war dann eine Rechnung von 20$ drinnen und ich habe nix bezahlt! da kann man schon bisschen tricksen...@ xianzai und alle anderen Interessenten: hab eine pdf Datei mit den aktuellen Geräten und Preisen von der Firma wo ich meines gekauft habe und dort ist das Sonata Radio schon mal 70$ billiger als auf der Homopeage.Wenn du Interesse hast dann mail ich dir das rüber.
- fruchtfliege
QUOTE Mir wurde angeboten eine Rechnung mit kleinerem Preis beizugeben um weniger Zoll zu zahlen. Im Endeffekt war dann eine Rechnung von 20$ drinnen und ich habe nix bezahlt! da kann man schon bisschen tricksen...na hoffentlich hast du auf irgendeinem weg auch die originalrechnung bekommen, sonst würde ich das eher als beschiss deklarieren QUOTE Aber die haben eine eigenwillige Definition von HD: HD Touchscreen (High Definition 800x480 resolution) ^^ allein wegen dieser art von werbung würde ich von diesen geräten abstand halten.
-
Lasst bloß die Finger von den China-Krachern. Bedienung oft Miserabel, meist gehen die Dinger im ersten Jahr schon in die Fritten und wenn du gaaanz viel Pech hast brennt dir die Karre ab. Wenn dann noch die Versicherung nachweist das dies auf das Radio ohne jegliche Zulassungen zurückzuführen ist.... Und wenn dann auch noch herauskommt das ihr ein Gerät ohne Postzulassung betrieben habt..... Kauf euch lieber was vernünftiges, hat schon seinen Grund warum die Etablierten Hersteller etwas mehr nehmen.