Wischblätter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hab mir letztes Jahr welche auf der Essener Motorshow gekauft, das ist jetzt fast ein Jahr her, die Dinger wischen immer noch wie am ersten Tag, quietschen jetzt aber auch. Waren von irgendeiner italienischen Firma, haben knapp 10 EUR gekostet, glaub ich,Super Dinger, werd ich dieses Jahr nochmal holen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Farbige Wischblätter *bäh* Hat kumpel von mir an seinen passatt in blau sehn kacke aus,quitschen wie blöde und schmieren.NEIN,DANKE da behalte ich lieber meine teuren Boschwischerblätter mit Sportwischerspoiler *lol* und die halten schon 2 Jahre hehehe
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Also der ATU hat doch auch nen speziellen Hersteller für Ersatzwischer (mir fällt gerade die Marke nicht ein! Verpackung ist Gelb!).Und die haben in nem ADAC oder AMS-Test genauso gut abgeschnitten wie die Bosch!Habe die besagten von ATU drin und bin sehr zufrieden! Kein Schmieren oder Quitschen!Da es für den Getz aber bis vor kurzem keine Bosch-wischer gab, habe ich leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit!P.S.: auch Wischerblätter wollen gepflegt werden! also macht eure Gummilippen auch mal ab und zu sauber, das bewirkt Wunder
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich kann mich mit farbigen (schwarz ausgenommen) Wischerblättern nicht anfreunden...
PRINZ VALIUM

Och!!! Wieso??? So pinke Wischerblätter sind ja wohl hammer.hehehe
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ja, aber auch nur dann, wenn vom Fahrer die Eltern Brüder sind...
PRINZ VALIUM

hehehe genau!!! Hast schon recht farbige wischerblätter es gibt sachen die kein mensch braucht und die trotzdem Existieren.Beispiele gibts genug :Politiker, Vorstandsmitglieder, kleinwagen,
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Okt 2004, 18:49 ) Hast schon recht farbige wischerblätter es gibt sachen die kein mensch braucht und die trotzdem Existieren.Beispiele gibts genug :Politiker, Vorstandsmitglieder, kleinwagen, um deine Aufzählung fortzusetzen: Dummschwätzer, Möchtegernkomiker (is nur Spaaaasssss)
hyundai

Beitrag von hyundai »

also ich hab meine wicher vom REAL gekauft, chrome optik, glaub hab 13€ oder so gezahlt, bin bis jetzt sehr zufrieden sollte nur mal meine scheibe wieder richtig sauber machen und behandeln das der lotus effekt wieder da is ^^
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ich habe gestern mal im Supermarkt auf die Bosch-Tafel geguckt und mußte da lesen, daß es für die Fahrerseite und Beifahrerseite unterschiedliche sein sollen (Typ 955 und 959). In beiden Verpackungen wären dann auch nur ein Wischer drin. Die hatten nur einen da und der sollte ca. 7 EUR kosten. Die bei Penny am Montag sollen für 2 Stück 7,99 EUR kosten. Aber natürlich werden die eben diese Typen nicht da haben. Sowas krankes hat ja sonst auch kein anderes Auto. Ich werde also mal sehen bzw. nachmessen, ob man da nicht doch zwei mit der gleichen Länge drauf kriegt.
Antworten