zusatzinstrumente im scoupe?
-
sacht mal ich will mir nen paar instrument einbauen..so wie ladedruck, öltemperatur, volt und amperemeter..wo bau ich die hin??ladedruck und öltemp könnte man vielleicht noch anstatt der uhr einbauen..aber mehr platz find ich nicht..batterie infos vielleicht unten vor den schalthebel und ne plexiglasplatte drüber? da schaut man ja nicht so oft hin..oder habt ihr noch nen tipp??
-
Meine Ladedruckanzeige hab ich anstelle des linken Fahrerseitigen Gebläsekanal eingebaut. Also links neben dem Kombiinstrumen (tacho) ist ein Lüftungsaustritt, da hab ich die Leitgitter rausgenommen eine Platte eingesetzt die eine 52mm Durchmesser hat und den Ladedruck hab ich beim Steuergerät (Genau darunter) abgenommen. Deshalb hatte ich nur kurze Verbindungsschläuche da das Steugerät den Ladedruck zur Zündverstellung braucht!Hab mal einen gesehn der sich die Ladedruckanzeige in das Glas von der Kombiinstrumentabdeckung gesetzt hat. Genau zwischen Tacho und Drehzahlmesser im unteren drittel ein 52ziger Loch gebohrt und eingeklebt!Öltemperatruanzeige verändert sich ja nicht sehr sprunghaft...deshalb würd ich sagen die kannst anstelle das Aschenmecher einbauen. Den Aschenbecherbehälter kannst abbauen so das nur mehr der Deckel drauf sitzt (dort wo auch der Zigarettenanzünder drinnen ist) Dann einfach ne Platte anfertigen und den Sensor durch dir Spritzwand verlegen!"batterie infos vielleicht unten vor den schalthebel und ne plexiglasplatte drüber? da schaut man ja nicht so oft hin" Das versteh ich nicht!!! Beschreibs genauer!!Cu
-
mmh..ich wollt aber lüftung und aschenbecher noch nutzen können..mein wagen ist ja mehr nen straßenauto..genauer..schau von oben auf die mittelkonsole:Armablage, Handbremse, Schalthebel, stückchen lusft, Aschenbecherund da wo das stückchen luft ist..da ist sone kleine ablage..also man muß von oben draufschaun..