Wischblätter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Da hat doch Penny gerade Bosch-Wischblätter im Angebot. Weiß jemand, welche Bosch-Nummer ich für mein RD-Coupe brauche?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Stehen au fden Bosch-Wischern die Kfz-Typen nicht hinten drauf???Ich dachte schon...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Dummerweise kennt Bosch offenbar nicht alle Hyundais... für den Accent LC hat Bosch nur den Heckscheibenwischer - und den hab ich noch nichtmal drauf *grummel*Also falls zufällig auch noch einer weiß welche Blätter auf den LC gehören bitte melden (hab mir bisher mit zuschneidbaren Universal-Wischerblättern beholfen)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (gammelleiche @ 11 Okt 2004, 13:49 ) Da hat doch Penny gerade Bosch-Wischblätter im Angebot. Weiß jemand, welche Bosch-Nummer ich für mein RD-Coupe brauche? Nachmessen und entsprechend kaufen...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Tipp: Wegen Wischblätter! Holt euch niemals die farbigen von ATU die sind der größte Mis.. Quietschen wie die Sa...(Kann Skyblue auch bestätigen)
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (CoupeFX103 @ 12 Okt 2004, 15:04 ) Tipp: Wegen Wischblätter! Holt euch niemals die farbigen von ATU die sind der größte Mis.. Quietschen wie die Sa...(Kann Skyblue auch bestätigen) stimmt genau und schmieren tun die auch noch wie blöd Daher hätt ich eben auch ganz gern den passenden bosch-wischer zum einclipsen...normalbreite wischerblätter zum einschieben bekomm ich auf die alte clipshalterung garnicht mehr drauf, weil ich die für die blauen etwas zubiegen musste...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Quitschen habe ich auch...immer wenn ich über den Hamster meines Bruders fahre
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

-> HamsterWieso farbige Wischerblätter...???? Sieht das gut aus???
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wenn ich mir so vorstell das ich bei jedem Quietschen nen Hamster totgefahrn hätt na dann hätt ich die wahrscheinlich schon ausgerottet Also Skyblue und ich haben im Moment noch blaue drauf. Gibts auch in Rot.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (CoupeFX103 @ 12 Okt 2004, 15:42 ) Also Skyblue und ich haben im Moment noch blaue drauf. Gibts auch in Rot. Und gelbe hab ich noch auf Lager Also ich find die ganz nett, wenns zum restlichen Outfit des Wagens passt. Blaue auf nem ansonsten in ganz anderen Farben gehaltenen Wagen sehen bestimmt nich so passend aus...
Antworten