Turbolader

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

he meister cas, auf welche Mail adresse willst das den haben??CU
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Schicks an cas@bb-cars.deIck sag mal in seinem Namen danke...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

blow off ventil?ich glaub das hab ich in nem tuning-katalog gesehen..so um die 100 euro..und damit krieg ich dieses schöne pfeifen beim schalten wie bei "the fast and the furious".. (ich scheiß film-kind )
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

achso und ich dank schonmal für die anleitung..ich schau gleich mal in den kasten..
New INTERCEPTOR

Ja diese BOV Ventile machen wenn man es richtig einbaut und ein gutes erwischt hab bei jedem Schaltvorgang ein pffft!Aber ich kann jeden nur empfehler dem paar PS Leistungsverlust egal sind (wegen der warmen Motorluft) einen 70mm offenen K&N Univeralfilter um 50 Euro auf die JH zu montieren. Das geräusch ist soooo geil da braucht man kein BOV!!!! Selbst bei serien Ladedruck und serien Motor ist das brutal laut!!!!nur denkt dran...pfeifen heißt nicht das der wagen gut geht und es auch gut für den Motor ist... will gar nicht weiter darauf eingehn! Ich sag jetzt nur das ich eine extrem kurze Saugnanlage mit einem GT25 Lader mit 1,2bar und eine BOV fahre und mein pfeifen hält sich in grenzen. Sicher wird das auch seinen grund haben... :-)CU
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Na bei Garret oder dem Händler Deines Vertrauns...
New INTERCEPTOR

@DannyHVE ist ein Hyundai tuner in Australien!Hast du da eine Singel Fogger oder eine Multifogger? Oder sind das noch die alten System mit dem Drosselklappenfadekreuz?? Hast du es über ein Halltech oder nur über die Drehzahl (alpha/n) bzw Gang abhängig gesteuert?? Hast den Benzindruck erhöht? Wie reduzierst du die Vorzündung oder lässt du den Serienwert? Welchen NOS shot fährst du denn so??Der Nissan 200 1,8 S13 hat serienmäßig einen GT25 Lader drinnen (gebraucht kaufen und dann bearbeiten lassen)... bei E-beay kannst dir ungefähr die Lader anschau wie die ausschauen!Ciao
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

also ich hab mir mal sonen filterpilz draufgebastelt..(ohne firmenaufdruck)geiles geräusch..aber nicht mehr so hoch wie das org pfeifen..und ich hab nen komisches ausatemgeräusch wenn ich vom gas gehe..wie krieg ich das weg? ist beim rasen ganz geil, aber nicht beim normalen durch die stadt tuckern..
New INTERCEPTOR

*g* jaja meister! Aber das ist geil das Geräusch gibs zu!!!! *g*Der Lader dreht mit 120.000U/min (da du ja noch mit 0,5bar fährst) und plötzlich machst du die Drosselklappe zu wennst vom Gas gehst! Der Lader dreht sich noch weiter und drück die Ladeluft praktisch gegen eien zugemacht Wand... nur der Ladruck muss ja irgendwo hin... also nimmt er den leichtersten Weg und der ist durch den Luftfilter!!!Eine Antwort auf deine Frage...bau dir ein BOV ein und das Ausatem geräusch ist weg! Wenn du das so machst wie ich es in der Mail beschrieben hab... mit dem Serien Luftfilter kasten und 70mm Rohr mit Trichter in den Kotflügel pfeift er sehr laut und das Ausatemgeräusch wird weniger!Je mehr Ladedruck du fährst deto Lauter hörst du die Ansauggeräusche!ciao
Antworten