Sportfahrwerk von sharkracing

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ allhabe lange nichts von mir hören lassen. Aber irgendwann kommt das dann doch mal vor *gg.Hat einer von euch "zufällig" das Sportfahrwerk von sharkracing in einen accent lc drin wollte das nur einen erfahrungsbericht haben. Weil ich mir die bestellen wollte.mfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Warum holst dir kein deutsches? Dir ist schon klar, das das Dingen auch eintragen mußt?
Bild
Rettungsassi

klar ist mir das klar aber ich habe echt schon überall gesucht und keinen deutschen hersteller gefunden.same shit differend day *lolmfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du willst n ganz normales Fahrwerk haben?
Bild
Rettungsassi

nö es sollte einwenig härter sein und höhenverstellbar.Das von sharkracing kostet ca. 1200 usd also gleicher preis wie koni aber höhen verstellbar. Naja das alte (orginale) fahrwerk ist absoluter scheiß *ggund ich wollte mal was anderes ausprobieren als koni.mfg Thomas
Rettungsassi

Hi @ allhabe jetzt mir die coilovers geholt sprich das sportfahrwerk. Habe es gestern eingebaut und bis jetzt muß ich sagen ist es tierisch geil zufahren. Es war vorne super easy einzubauen. hinten mußte ich mir erstmal einen spezialschlüssel besorgen. um die alten stoßdämpfer zu demontieren.Von der Härte her kommt es ungefähr an Koni gelb ran würde ich mal so behaupten.mfg Thomas
Rettungsassi

Fast vergessen.Brauch jdm einen tieferlegungsatz für den accent lc ???? habe den von eibach. wenn jdm intresse hat soll er sich melden.mfg Thomas
phenom

Beitrag von phenom »

was willst du für die eibach haben??hast du bilder vom fahrwerk?also vom auto????was hast du bezahlt mit tüv,shipping usw?
Rettungsassi

also ich hatte nur gehört das die konis für den accent mit einbau ca 1300 kosten sollten und da habe ich mir gedacht da kann ich auch die von sharkracing kaufen die haben mich mit zoll ca auch 1300 gekostet.@ phenom habe leider kein photo du kannst aber den satz für ca 15 euro haben mit den tüv gutachten.p.s. habe bis jetzt noch nicht den tüv weil mein prüfer noch nicht wieder im lande istmfg Thomas
Antworten