Mercedes Kompressor für den GK
-
Falls der liebe Bassman nicht schon automatisch für mich mitgeredet hat (ich denke, er weiß ja, daß er hier in meinem Sinne spricht ) - mach gleich drei daraus! Also wenn dieses Teil wirklich in den GK paßt, nichts "kaputt macht" und auch noch so günstig zu haben ist, dann will ich auch auf jeden Fall so ein Ding haben! @ Bassman: Telefonieren wegen Eintragung oder warum??
-
-
@ Inter Eben, wird mal Zeit für uns etwas mehr PS zu holen. @ P-A-L-A-D-I-NIch meinte mit Accent telefonieren, wegen dem Kompressor. Damit er sich nicht nur einen krallt. Will ja auch was tun um meine Anlage schneller von A nach B zu bringen. Wegen dem eintragen mach ich mir keine Sorgen, klappt schon wenn man zu einem Tuner geht. @ GrottenolmBist du noch da? Schon ne Weile nix mehr von dir gelesen. Wir brauchen Info's zum Kompressor-Einbau........
-
Ich habe Ian (Grottenolm) schon eine PM geschrieben und gleich mal den Link zu diesem Thread mitgeschickt! Sobald der nur das Wort "Kompressor" liest, sollte es sich nur noch um Sekunden handeln, bis er hier ist! Was hast Du Accent denn gesagt bezüglich der Stückzahl? Wäre ja echt zu geil, wenn das reibungslos funktionieren würde!
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 10 Okt 2004, 05:32 ) Wenigstens tut sich mal was am Tiburon LEistungssektor!! Ja, ja, ich weiß. Ich leide momentan leider etwas unter Zeitmangel. Nur Geduld... Aber die Mercedes-Kompressor-Sache klingt fast ein bissl zu schön um wahr zu sein. 300.- Euro für 60PS? @Paladin: Kannst mal die Links von Grotti hier posten?
-
QUOTE @Paladin: Kannst mal die Links von Grotti hier posten? Hmm?? Also falls Du mit Grotti Kontakt aufnehmen willst, kann ich Dir auch leider nicht mehr geben als die Informationen, die er hier im Forum veröffentlicht habt. Könnte allerdings sein, daß ich irgendwie noch seine Handynr. herumfliegen habe, da könnte ich mal nachschauen. Aber ich schätze mal, Du hast was anderes gemeint, oder?Kann es sein, daß Du mich wegen dem hier mißverstanden hast?QUOTE Ich habe Ian (Grottenolm) schon eine PM geschrieben und gleich mal den Link zu diesem Thread mitgeschickt! Ich meinte damit nur, daß ich Ian geschrieben habe, daß er sich diesen Thread hier mal durchlesen solle!
-
-
Halloalso jungs und Mädels mal langsam bin eh grad mit einen Vertreter (custom quality europ) von Garrett am telefonierne ob er vieleicht ein paar abgas turbos rausrückt zu einem guten preis.da mir inter gesagt hat das die turbos von den CDI modellen die abgas wärme nicht verkraften richtig so inter oder??Ansonsten die kompressoren vom daimler sind alle von eaton.Und ich brauche zeit also geht leider nix von heut auf morgen sorry MfgAccent
-
Kein Problem - bei den ganzen Umbaumaßnahmen, die - bei mir zumindest - in nächster Zeit anstehen, warte ich (bzw. mein Geldbeutel *g*) gerne mal einen Monat länger oder so auf die nächste Investition! Hauptsache es wird generell noch etwas daraus!! Wäre wirklich sehr schade, wenn das ganze im Sande verlaufen würde, wie so viele angestrebte GBs und ähnliches...
-
HAlloja das fände ich auch schade allerdings ich brauch wirklich zeit um die dinger zu besorgen.Wobei mir persönlich ein Turbos besse passen würde .Weil ich denke bei einem Turbo ist der einbau aufwand geringer, entgegen einem Kompressor da musst du ne aufhängung machen einen grösseren Keilrimen einbauen krümmer ändern usw. usw.MfgAccent