Chiptuning für SQP LS für 414€

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Heyganz erlich: LASS ES. was erwartest Du davon. Du wirst es immer noch nicht schaffen nen standart GT zu schlagen und damit sind die 300€ rausgeschmissenes Geld. Mein LS hatte 193Tkm auf der Uhr als ich ihn verkauf habe und hatte kaum Macken. Lass den Motor lieber Serie und investier in Wartung und nen schickes Bodykit, dann haste noch viel Freude an Deinem Auto. Wenn Du wirklich mehr Leistung willst dann kommst Du um nen GT nicht herum.War nur meine Meinung, kannst machen wie Du denkst...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wenn Du wirklich mehr Leistung willst dann kommst Du um nen GT nicht herum.zumal du den motor auch noch einbauen musst...anlage umbauen kannst du vielleicht einen halben tag höchstens rechnen, türen hast du auch in ein paar stunden umgebaut.red dir nicht ein,dass ein motortausch weniger arbeit ist als ein paar boxen raus und wieder rein zu schrauben.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ich hab mir das auch mal überlegt, nen bisschen motortuning machen zu lassen bei meinem LS!! es lohnt sich aber einfach nicht!!ich hatte von einer firma nen angebot, die den LS auf !!!CA!!! 121PS (+- nen bisschen) bringen wollten!!! die haben dafür 2200€ verlangt!! da war dann aber auch nen bisschen mehr als nur nen chip ich würde das lassen!!@matze: du kommst langsam in den kilometerbereich wo die verschleißteile alle nach und nach gewechselt werden müssen!! glaub mir, ich hab das auch schon hinter mir wie klotzmator schon sagte, mach die anlage ordentlich fertig, spar geld für die reparaturen und hab noch lange spaß an dem wagen edit:auch den motortausch wollt ich schonmal machen, ABER auch das ist nen RIESEN haufen arbeit!! da ist man (ohne werkstatt bzw bühne) locker 4 tage (mit 2 leuten) bei!! also dann lieber nen GT kaufen und umbauen
Antworten