Ihr wollte bilder? hier habt ihr eins....

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

yo außer ein fach, sind alle zudieser eine dient als abschlephacken (bei seat)ist ne feine arbeit die dinger rauszusägen....
sziegler

Beitrag von sziegler »

Na mal sehen der Winter ist lang und kalt, da wird einem beim sägen warm. Aber erst mal messen und vielleicht nach ner Alternative suchen ist ja nich so dolle wenn wir alle die gleichen Teile verbasteln.Achja die Spachtel-Arbeiten sind echt super, wie lange hast du daran gearbeitet und geschliffen?
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (sziegler @ 8 Okt 2004, 22:39 ) Achja die Spachtel-Arbeiten sind echt super, wie lange hast du daran gearbeitet und geschliffen? leider sieht man die übergänge schon extremaber nur auf den zweiten blick (da es weiter unten ist)sind halt keine profis, aber seine zeit hat es trotzdem gebraucht (kaum zu glauben was das für ne arbeit ist)allein auf der frontstosstange befinden sich ~2kg spachtelmasse (komplett, also gfk bis feinspachtel)aber die zeit kann ich dir net sagen (wurde nebenbei gemacht)achja, schade das man auf denn fotos denn speziallack nicht erkennt (silber mit glitzereffekte)
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (ryu²°°° @ 8 Okt 2004, 22:53 ) achja, schade das man auf denn fotos denn speziallack nicht erkennt (silber mit glitzereffekte) Aber vielleicht nächstes Jahr auf dem Treffe. Das heißt wenn es bei mir überhaupt klappt(Schulanfang)
seho

Beitrag von seho »

scheisse nur, dass wir nummernschilder brauchen, wa ?? säh so nice aus =)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht echt geil aus!!!!!!!!!!! Schliesse mich den Vorschreibern an und bin auch dafür das vorne nummerschilder wegkommen wie in manchen bundesstaaten der usa
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Jaaaaa....echt geil geworden!!!Die Motorhaube sieht auf den ersten Blick noch nicht fertig aus....aber auf den zweiten schon Ein Nummernschild passt da echt nicht wirklich ran....Bruda_S
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

QUOTE mh, evo hutze....racing gitter, va² (edelstahl glanzblech) als wasserablauf unterm gitterWill mir auch die EVO VII drauf machen. Kannst Du mir noch ein paar Fragen dazu beantworten?1) Wasserablauf: Bei einer so großen Hutze käme normal sicherlich ne Menge Wasser zum Motor - Du schreibst etwas von einem Wasserablauf... Wie genau sieht das aus und kommt da dann gar kein Wasser mehr in den Motorraum (Deine Hutze ist ja offen, oder?)?2) Wo hast Du das Gitter her, war es schon fertig für die Hutze zugeschnitten und was hast Du dafür bezahlt3) Gibt es dieses Gitter auch in Chrom?4) Kann man da noch eine Beleuchtung drunter friemeln? Natürlich so, daß man es von außen nicht gleich sieht...
phenom

Beitrag von phenom »

musst du das ganze eintragen lassen??
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

erstmal, ja es muss alles eingetragen werdenaber naja (wird natürlich gemacht)so, nun zu dir P-A-L-A-D-I-N,zu:1) habe mir in der arbeit ein edelstahlblech bearbeitet,ist ungefähr so gross wie der lufteinlass, hat die gleich form(sieht so aus: oben ist in der lufthutze unten) CODE    ____     ____   /                   \         rundum ist das blech 1cm aufgestellt, damit /                       \       seitlich nicht abläuft/                          \-----------------------edit: wird irgendwie nix, hoffe du kannst es dir so vorstellenwo die öffnung in der mitte (auf dem bild oben) ist, läuft das wasser abes läuft zwischen kühler und rahmen (also bestens)vorher, wäre das wasser genau auf zündkabel....gelaufen2) normales "feinmaschiges" alu racing gitter von ebayzuschneiden ist kaum arbeit3) nein, bei mir sieht es jedoch super aus da sich ja unterm gitter das ablaufblech befindet, dies wie schon geschrieben spiegelt....4) hatte ich anfangs auch vor, vom platz her würde es auch gehenaber du musst denken, normal geht der ablauf ja nach vornealso wäre beläuchtung oben gut angebrachtaber wenn du dein auto anderstrum parkst....läuft das wasser oben ab dort wo die röhre ist
Antworten