Ihr wollte bilder? hier habt ihr eins....

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

guckt mal was ich gerade auf meinem hof gefunden habe!kaum zu glauben, aber er stand nun 3-4 monate (auch das lackieren wurde alles hier gemacht)aber nun ist schonmal ein ende in sichtin 1-2 tagen wird er komplet fertig sein, mehr bilder gibt es dannhoffe mal, es gibt auch lobs von eurer seitedenn sowas von viel arbeit....ihr wisst es ja selbstleider erkennt man denn speziallack nichtsilber mit glitzereffekte
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sehr geil Benny!!! Wenn du Zeit und Lust hast, kannste das mit meinem X-3 auch machen. Ne, schaut echt verdammt geil aus, mal schauen wie er live ausschaut. Supi, jetzt hast du und der Rik soooo tolle Accents und dann komme ich mit meinem 'Standardaccent' *seufz*Klasse Arbeit,Flocki
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Sieht echt nit schlecht aus. Steckt bestimmt sauviel Arbeit drin. Haste alles selbst gemacht?
flow

Beitrag von flow »

na endlich:)motorhaube gefällt mir schon mal gut, nur find ich ,dass die seiten noch etwas gemacht werden sollten, kommt aber noch,nehm ich mal an,oder?aber: wo kommt das nummernschild vorne dran?ansonsten: top!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

vom heck kommen morgen bilderseitenschweller kommen wohl übern winter (irgendwann war auch ich pleite)@CoupeFX103,außer die feinspachtel arbeit auf der motorhaubeist alles mit meinem dad daheim gemacht worden@flocki,egal.....und fürs nummernschild such ich mir noch nen platzvorerst hinter der scheibe im innenraumachja, als es nun das erste mal auf die strasse gingbrauchte das doch ne halbe stunde, ist garnicht so einfach aus der einfahrt rauszukommen....(nachbarn amüsierten sich.....)
brainbug

Beitrag von brainbug »

sehr geiles teil mmh muss da flow aber recht geben, seitenleistern würden das noch perfektionieren
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Fein fein, für´nen Accent... Ne, mal Spass beiseite, sieht echt fein aus...
larry

Beitrag von larry »

sieht richtig nascar mässig aus, aber echt super geilmal schauen wenn er fertig ist dein baby
sziegler

Beitrag von sziegler »

Sieht echt Klasse aus, was sagt Rik zu seiner Konkurenz?
phenom

Beitrag von phenom »

waoh hammer geil alter!das einzige was mir nicht gefällt sind die chrom m3-spiegel.greetz
Antworten