USA Auspuff angebaut.Whow,was für ein Sound

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Hab mir heute meinen Auspuff,der gestern aus USA kam,anbauen lassen.Hat 1/2 Std gedauert,super passform,keine einzige Änderung,super Qualität.Der Sound ist unglaublich,fast zu Strong,habe erstmal die Silencer rein gemacht,aber bei Vollgas na ja,muß man sich wohl erst mal dran gewöhnen.Das mit dem Import war ja super einfach,da die Firma die Papiere für den Zoll super Bearbeitet hat,habe keinen € Zoll bezahlt,und das Teil bis an die Wohnungstür geliefert bekommen.Klasse Service.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Darf man auch wissen wo bestellt, und welchen Auspuff genau du hast?
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

coole sache... und wie ists mit tüv?
Hotte F aus B

Die Anlage ist ab Kat,für einen GK 2,0 voll Edelstahl,hat mit Fracht 460 € gekostet,und mit Tüv,na ja muß Einzelabname gemacht werden,da bin ich ja noch am suchen,ob jemand einen kennt,der --------: Die Anlage ist von SS Autochrome,aus Carolina,hat ne knappe Woche gedauert.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Fruet mich das alles so super gelaufen ist! Das mit dem "Eintragen" würde mich brennend interessieren , bitte sag uns da noch Bescheid................
emphaser

Beitrag von emphaser »

Das is doch cool, haben nich alle so einen guten Service!Mfg Mathes
flow

Beitrag von flow »

wenn du nen tüv gefunden hast,dann sag bescheid, ich hab noch das hier im zimmer liegen und bekomm auch kein tüv,wegen aus amiland
Hotte F aus B

Denke mir beim Gk ist die Sache nicht so tragisch,da ja von Hause aus ein Doppel dran ist,und die Leute wissen eh nicht was das mit dem Auto auf sich hat.Man muß ja schon ein Prospekt vom Coupe mithaben,das da jemand weiß ,das da Doppel Serie ist.Hab ja noch den Orginalen da ,wenn alle Stricke reißen,muß eben der wieder kurz ran.
sebi

Beitrag von sebi »

sei dir da nicht zu sicher,von wegen asiaten.glaube jeder bulle kann unterscheiden ob das orginal oder nicht ist.sportauspuf ist doch wohl erheblich voluminöser als jeder std. auspuff,dann hacken sie nach und du bist im netz...
Hotte F aus B

Der Orginale hat 100mm,und der neue hat auch 100mm Durchmesser.
Antworten