Kennt einer diese Front und heckstoßstange?!

Außen rum ums Auto ;)
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

der Preis ist verdammt gut und die Front find ich auch halbwegs geil das heck ist geschmack....hier mal die linksFront:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =photoWürd gern näheres über qualität,Passgenauigkeit usw wissen!
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also kennen tu ich die Sachen nicht. Aber ich würde mal so ganz spontan sagen das die Qualität und die Passgenauigkeit eher bescheiden bis beschissen ist! Ich glaub das wird genau so sein wie bei der Front von Nippon Tuning!Mfg Mathes
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Die Dinger hab ich schon paar mal bei eBay gesehn.Wenn das immer derselbe Verkäufer ist, dann kick dich mal durch die Bewertungen von dem durch, und wo du einen findest, der die schon ersteigert hat, dann frag den Käufer einfach mal (so würd's ich machen)LGMichi
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Der Marshall Bravestar hat das Kit... Frag den doch mal...
flow

Beitrag von flow »

sicher?siehr doch schon irgendwie etwas anders aus...
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ne ne!das ist net mein kit;-)meins ist bis jetzt einzigartig;-)aber das bei ebay gefällt mir saugut!wenn ich meins net hätte würd ich es mir holen!!!mfgps:das ist keine aussage über die qualität!!!!!
Krebskolonist

hm...schade,also scheint keiner diese Teile zu kennen...es geht mir halt hauptsächlich um qualität und passgenauigkeit,anpassen usw kann ich nich und das würde sicher nen ganzen haufen geld kosten sowas vom fachmann machen zu lassen...hab denen jetzt erstmal ne mail geschickt und gefragt ob nen gutacheten dabei is und wie quali usw ist...werds hier posten falls ne antwort kommt
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

wenn du das fragst wirste auf jeden fall zu hören bekommen das die quali spitze ist und evt kleinere anpassungen vorgenommen werden müßen!das war bei mir genauso!ende vom lied war ich konnte alles anpassen!genausogut hätte ich das an nen xg dranbauen können!wie gesagt...kleiinere anpassungen;-)basteln müßen wirste an jedem kit das du kaufen wirst...100%
Krebskolonist

hab grad mal die bewertungen von dem anbieter so durchflogen.die front und heckteile scheinen echt nich so passgenau zu sein und die ware kommt öfters mal defekt an und der scheint ne wochenlange lieferzeit zu haben...ich glaub ich lass es bevor ich mich nur rumärger...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf die Bewertungen würd ich bei solchen Sachen mal gar nix geben.. was glaubst Du, wie viele Leute so blöd sind und die Bewertung abdrücken, bevor sie das Zeugs anbauen?Wichtiger ist: Du hast ein Jahr Garantie. Die garantieren Dir Paßgenauigkeit. Wenn´s also nicht paßt, schickst Du es zurück und gut ist. Da gibt´s ja nix zu verlieren!
Antworten