HILFE! habe bodykit - bekomm es nicht eingetragen!
-
-
@ Seepferdchen:Sagst Du mir bitte mal den Eintragungspreis (von mir aus auch gerne per PM) für die folgenden Dinge (bitte einzeln gelistet):1) für das ganze Bodykit (ohne alles, nicht mal Herstellername *lol*)2) den Spoiler (mit ordentlichem, TÜV-gerechtem Teilegutachten von Postert)3) eine EVO-Hutze (ohne Gutachten), eventuell eine offene4) die Bescheinigung, daß US-Nummernschilder benötigt werden (die Ausparungen für Kennzeichen vorne und hinten sind zu klein für die deutschen Backofenbleche!)5) eine Spurverbreiterung vorne und hinten, die normalerweise ein Ziehen der Radkästen erforderlich machen würde6) ev. noch ein paar nette US-Felgen (ohne Gutachten), die ich mir in ferner Zukunft mal leisten und dann auch über Dich eintragen lassen werdeDanke schon mal!
-
-
-
@ Seepferdchen:Beim Bodykit ist kein Hersteller erkennbar (oder, Sebastian?)... Ist ein GFK-Nachbau des SC2 von Sharkracing (das allerdings im Original aus Fiberglas ist).Wegen den Felgen: Glaube nicht, daß ich die normal eingetragen bekäme - wären dann ebenfalls welche aus Amiland, d.h. ohne Gutachten etc.! Aber das mit den Felgen hat sowieso erst mal noch eine Weile Zeit!Wichtig wären erst mal die anderen Sachen, allem voran das Kit und der besagte Postert-Spoiler (der von der Eintragung aber wirklich kein Problem darstellen würde - da geht es einfach nur um die Kostenersparnis, wenn ich das alles in "einem Durchgang" machen lasse).Bin ja mal gespannt, was Du so zu erzählen hast!
-
@S-Coupe-GTICH BIN IMMERNOCH AN DEINER HILFE INTERESSIERT!!! WIRKLICH! HILF MIR! @P-A-L-A-D-I-Ndie sachen haben absolut keinen hersteller. ist eben ein nachbau aus china. in zugegebenermassen guter qualität.ergo müssen die teile als unbekannt eingetragen werden. oder als selbstbau oder oder.. WEIL .. wenn man doch shark racing einträgt dann ist es wirklich mist! weil der originale wirklich aus anderem material ist. DAS wird bei unfall rechtlich wirklich schwer!
-
Sehe ich genauso... Der Name sharkracing sollte bei der ganzen Eintragungssache am Besten gar nicht mal fallen - möchte gar nicht wissen ob dieser Nachbau selbst schon überhaupt ok ist! *lol*Tja, jetzt heißt es erst mal abwarten und auf die Angebote und Hilfe von unseren "Mit-Reisfressern" hier aus dem Forum warten! Bis es konkrete Preise etc. von S-Coupe-GT und Seepferdchen (und dem auch sonst immer vielleicht noch alles) gibt, werde ich in der Zeit schon mal mein Kit versuchen anzupassen und zu lackiert zu bekommen!Du meldest Dich ja (Fotos!! ), wenn Du Deines drauf hast, ja?
-
-
-
Wie Schon Per Mail geschrieben der typ ist im moment in Bayern, kommt erst Montag oder so wieder dann rede ich mal mit dem!Macht euch wegen der Sache mal nicht so einen Kopf... das geht schon gut... hab auch einen "Shogun-Spoiler" Der nicht STVO zugelassen ist und bekomme ich auch bei dem Eingetragen!Keine Panik leute müßt eben nur ein wenig geduld aufbringen!Bis Dahin!Euer Erazor